Mut machen

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.1148799
30. Mai 2011 14:57
Re: Mut machen
na dann hat er schon nen schaden :D :D mein freund muss auch mich und die kleine diva ertragen..und irgendwie schafft er es ohne drogen und alkohol :evil: :evil:

noch...muahahahaha :D :D

er meinte auch beim 2. kind vielleicht doch kein mädchen mehr..er habe ja auch nur nerven..hihi..die werde ich ihm ziehen...hihihi :evil: :evil:
gast.1177479
30. Mai 2011 15:09
Re: Mut machen
Aber jetzt mal wieder zu dem Thema mut machen...
Kennt jmd. das gefühl das man schon noch nen Kind möchte aber anderseits auch manchmal solche Bedenken kommen wie... schaffe ich das dann alles, sollten wir wirklich noch eins bekommen usw.
Kann manchmal echt nervig sein dieses durcheinander .
Mein Mann arbeitet nur Nachts das würde heißen ich wäre so gut wie immer mit den kids und dem babybauch alleine .
Auch hat mein Mann schon einen bubi verloren,er ist mit 2 Monaten an einer verschlossenen Magensonde gestorben .
Und natürlich hat er mega Angst nochmal sowas erleben zu müssen was ich ja auch gut nachvollziehen kann..... Ich glaub er tut es nur für mich und das möchte ich ja auch nicht .
Ich möchte das er es nur für sich entscheidet auch wenn ich froh bin das er sich dafür entschieden hat auch .
Was oder wer sagt es einen ob was richtig oder falsch ist !??
gast.1177479
31. Mai 2011 07:53
Re: Mut machen
:shock:
Julia+Phillipp
2. Jun 2011 12:57
Re: Mut machen
Keiner Maumi...dafür is das das Leben..!! Nur ihr entscheidet zusammen, ob ihr noch ein Kind möchtet oder nicht...und wenn dein Mann es (am Anfang) nur wegen dir macht, freu dich...:) Er wird den Wurm mit Sicherheit lieben, wenn er ihn/sie das erste mal sieht..und klar, Angst ist immer dabei, wenn man Kinder hat... :o Aber auch das ist normal..:)
Nur MUT!!:)
LG Julia mit Phillipp und Bauchzwerg
gast.1165945
2. Jun 2011 15:34
Re: Mut machen
Huhu,

auch ich kann euch Mut machen, wo es aber an der Frau liegt.
Mein Mann wollte immer Kinder und als wir uns kennen und lieben lernten, konfrontierte ich ihn damit, das es bei mir mit der Fruchtbarkeit sehr schlecht steht. Habe nur 4%, weil ich keinen Eisprung habe aber irgendwie weckte er in mir das Gefühl selber eine Familie zu wollen.
Wir wussten, das es die Möglichkeit gibt den Eisprung mit Hormonen auslösen zu können und wir diese in Anspruch nehmen würden wenn es nicht ohne Hilfe klappen sollte. Allerdings erst später wenn sich unsere Beziehung gefestigt hat.

Ich wusste schon seit meinem 16. das ich wahrscheinlich nie auf normalem Weg schwanger werden könnte, umso verwunderter waren wir.

Bei uns hat es nämlich gleich beim 1. Mal geklappt. Wir waren an dem Tag wo es passiert ist genau 1 Monat zusammen. Erfahren haben wir aber erst in der 8. SSW von unserem Wunder. Es war das schönste und beste Gefühl was wir je hatten.

Das hat uns darin bestärkt, das es auch passieren kann, wenn es unmöglich scheint.
Wir haben immer noch einen Kinderwunsch, wir wollen ein 2. großes Wunder in unserem Leben.
20 Beiträge
loading 19538...