2. baby -> aber wann?

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.1076664
25. Mai 2011 17:04
Re: 2. baby -> aber wann?
Bauchzwerge20092011 hat geschrieben :
> mamabinki hat geschrieben :
> > sorry mädels aber das mit mädchen oder junge bekommen ist quatsch.
> > Gut wer es dennoch versuchen möchte viel glück
>
>
> Wieso meinst du du, dass das Quatsch ist?
> Das mit der Beweglichkeit und Überlebensdauer der männlichen und weiblichen Spermien
> ist doch bewiesen...


sicher aber es ist bewiesen das es Glückssache ist was man bekommt, nämlich mädchen oder junge.
zu 100% kann man nur sagen das es ein Baby wird :lol:
gast.975681
4. Jun 2011 13:45
Re: 2. baby -> aber wann?
Hallo ich habe auch schon eine Tochter sie ist 1Jahr und fast 6Monate - mein Freund und ich wollen auch unbedingt noch ein Baby haben was winzig ist im Schlaf lacht den Nuckel nimmt usw usw usw !
Sicherlich wird unsere Jetzige Tochter (Lea virginia Sophie) mit eingespannt - aber ich habe den Glauben aufgegeben !!!
Wir versuchen seid ungefähr Januar und bis jetzt hat noch nichts geklappt der Schwangerschaftstest sagt JAAAAAAA ich bzw wir freuen uns und dann wenn ich beim Artz bin kommt die Traurige Nachricht NEIN !
Es tut einfach nur weh - bin auch schon dabei die sachen die ich hier habe vom 1Kind soweit zu verkaufen weil ich die Hoffnung aufgegeben habe !!!
Warum muss es nur so SCHWER sein?
Leute die Keine Kids wollen bekommen sie wie wechselnde Unterhosen und die die Kids wollen bekommen nicht oder dauert zimlich lange !!!!
gast.953619
4. Jun 2011 20:50
Re: 2. baby -> aber wann?
@ winnipooh

dein doc hat dich doch sicher untersucht? ist er schon mal auf die idee gekommen die evtl. mönchspfeffer zu verschreiben, das medikament ist pflanzlich , du würdest es auch so in der apo bekommen, aber mit dem doc würde ich trotzdem drüber reden.
mein mann und ich haben es auch ca 5 monate so versucht und mein doc hat mir dann besagtes mönchspfeffer verschrieben. mit hilfe eines ovulationstestes und dem mp. war ich einen monat nach erster einnahem schwanger bin jetzt in der 19 woche. ich habe auch schon einen sohn der ist 20 monate alt und wir haben uns damals auch gewundert warum es beim zweiten versuch nicht so schnell geht wie beim ersten.
na ja hätt das mit dem mönchspfeffer bis juni nicht geklappt ss zu werden, dann hätte mein doc meinen mann zum spermiogramm geschickt, da er meinte es passiert total oft das die männer streß haben/hatten und das spermiogramm ergibt das es daran liegt das es mit dem schwanger werden nicht klappt! mein mann war zwar nicht begeister von der idee aber er hätte es gemacht!

nicht aufgeben grüße flugente
gast.989862
4. Jun 2011 21:04
Re: 2. baby -> aber wann?
@ winnipooh
oder was du auch mal versuchen kannst, wäre eine basaltemperaturkurve
führen, dann weißt du wann oder ob du einen eisprung hattes.
gast.825953
10. Jun 2011 20:32
Re: 2. baby -> aber wann?
winniepooh hat geschrieben :
> Hallo ich habe auch schon eine Tochter sie ist 1Jahr und fast 6Monate -
> mein Freund und ich wollen auch unbedingt noch ein Baby haben was winzig
> ist im Schlaf lacht den Nuckel nimmt usw usw usw !
> Sicherlich wird unsere Jetzige Tochter (Lea virginia Sophie) mit
> eingespannt - aber ich habe den Glauben aufgegeben !!!
> Wir versuchen seid ungefähr Januar und bis jetzt hat noch nichts geklappt
> der Schwangerschaftstest sagt JAAAAAAA ich bzw wir freuen uns und dann wenn
> ich beim Artz bin kommt die Traurige Nachricht NEIN !
> Es tut einfach nur weh - bin auch schon dabei die sachen die ich hier habe
> vom 1Kind soweit zu verkaufen weil ich die Hoffnung aufgegeben habe !!!
> Warum muss es nur so SCHWER sein?
> Leute die Keine Kids wollen bekommen sie wie wechselnde Unterhosen und die
> die Kids wollen bekommen nicht oder dauert zimlich lange !!!!

Hallo,
- gib die Hoffnung nicht auf!!!
Und verkauf doch nicht gleich die Sachen vom 1. Kind.
Bei uns hat unser Babywunsch 3 Jahre gedauert. Mittlerweile ist unsere Maus fast 2 Jahre alt und wir wollen jetzt dann langsam anfangen es mit dem 2. Kind zu probieren...
Hoffe natürlich, das es diesmal nicht wieder 3 lange Jahre werden!!
Aber man muss nur fest dran glauben.
Ich weiß, aus Erfahrung wie sehr es weh tut, andere mit Kindern zu sehen und bei einem klappts nicht - obwohl man es sich so sehr wünscht.
LG Karin
20 Beiträge
loading 19538...