blöde frage, habt ihr gemerkt als ihr schw. geworden seid?

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.1057324
11. Apr 2011 10:06
Re: blöde frage, habt ihr gemerkt als ihr schw. geworden seid?
hallo!

ich hab lang nicht gemerkt das ich schwanger war.
hatte immer meine tage. auf einmal starke schmerzen im unterleib. bin zum fa gegangen aber immer geglaubt das ich ne krankheit habe.
als ich am untersuchungssessel saß sagte er herzlichen glückwunsch sie sind schwanger im 4. monat. ich war geschockt. hab die pille genommen.

im jahre 2010 kam mein kleiner engel zur welt und ich bin überglücklich das ich sie habe und das gott es so gut mit uns gemeind hat.

danke!!!1
mischa1991
19. Apr 2011 12:17
Re: blöde frage, habt ihr gemerkt als ihr schw. geworden seid?
ich habe es rein gar nicht gemerkt.
ich war beim frauenarzt und plötzlich hieß es ich bin in der 11. woche schwanger.
die ganze schwangerschaft verlief bei mir ohne anzeichen und probleme.

und nun habe ich seit dem 02. märz meinen kleinen schatz :)
gast.1190277
19. Apr 2011 14:45
Re: blöde frage, habt ihr gemerkt als ihr schw. geworden seid?
Bei meiner 1. SS habe ich keine anzeichen gehabt habe es aber im gefühl gehabt. Bei der zweiten habe ich es gewußt als ich eine einnistungsblutung hatte.
gast.837593
20. Apr 2011 11:58
Re: blöde frage, habt ihr gemerkt als ihr schw. geworden seid?
Ich habe gemerkt das ich schwanger bin weil ich auf einmal einen Heißhunger auf Schlagsahne und Kakao hatte.......ich habe noch nie Schlagsahne gemocht und jetzt wo der Kleine da ist esse ich auch keine mehr.....das war wohl so ein Schwangerschaftsphänomen :lol:
gast.1185961
29. Mai 2011 10:46
Re: blöde frage, habt ihr gemerkt als ihr schw. geworden seid?
Hallo,

ich hatte es auch nicht gemerkt das ich schwanger bin. Ich hatte zwar die Pille abgesetzt und wollte ein Baby haben, aber die 3 Monate davor hatte es nicht geklappt und da habe ich mir gesagt die nächsten 3 wird es auch nicht klappen und schwups im Feb11 hat es geklappt. Habe es nur daran gemerkt das ich schwanger bin, weil meine Periode immer aller 35 Tage kam und das spätestens Freitag vormittag. Aber an diesen 1.4. :) war Mittag noch nix da,u. da mache ich als Spass ein Test und der war sofort positiv. War da schon in der 5 Wochen und jetzt bin ich schon im 4 Monat :) :) :) :) :) :) Es ist das schönste was ich bis jetzt erleben durfte schwanger zu sein- Mami zu werden :-)

LG
35 Beiträge
loading 19538...