blöde frage, habt ihr gemerkt als ihr schw. geworden seid?

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
gast.1143061
15. Feb 2011 12:41
Re: blöde frage, habt ihr gemerkt als ihr schw. geworden seid?
Also ich hab es nicht wirklich gemerkt. ich hatte Ende September 2010, nach 15jahren, die Pille abgesetzt. Da mein Mann und ich viel Stress auf Arbeit hatten, haben wir seitdem nur 1x miteinander geschlafen. Anfang November hatte ich starke Schmerzen im Unterleib. Am nächsten Tag wollte ich zum Arzt deswegen. Doch ich hab morgens einen Test gemacht, der mir zeigte ich wäre in der 3.woche schwanger :) Ich musste Nachts dann allerdings ins krankenhaus, denn die Zyste (Gelbkörperzyste) hat eingeblutet. Zum Glück ist alles gut gegangen, sodass ich im Juli mein Baby zur Welt bringen kann :D
Basila
21. Feb 2011 21:00
Re: blöde frage, habt ihr gemerkt als ihr schw. geworden seid?
@ Steffi: Mach mich jetz ne auchnoch kirre :lol:
Ich hab jetz auch nen Wachstumsschub der Brust.Innerhalb von 2 Wochen passt mir keiner meiner Bh´s mehr :P
Eine gute Freundin nervt jetz schon seit Tagen,das ich mal nen Test machen soll,nur ich trau mich nicht,da ich eh denk,das er negativ sein wird :?

Noch bin ich NICHT überfällig,also warte ich noch ganz inruhe.
gast.1010825
22. Feb 2011 19:23
Re: blöde frage, habt ihr gemerkt als ihr schw. geworden seid?
Beim der ersten SS hatte ich totalen Haarausfall. Habe mir dann gesagt"das ist nicht normal" und nen Test gemacht. Der war natürlich positiv.
Bei der zweiten SS haben wir es total geplant und nur auf das Ausbleiben der Periode gewartet. Test gemacht und wieder positiv. Da war der Haarausfall nicht so extrem.
gast.1116902
23. Feb 2011 12:56
Re: blöde frage, habt ihr gemerkt als ihr schw. geworden seid?
:D :D huhuh also bei meiner 1 hab ich es nich so wirklich gemerkt
aber bei meiner 2ten schon
gast.953619
23. Feb 2011 13:03
Re: blöde frage, habt ihr gemerkt als ihr schw. geworden seid?
also ich war ja gestern bei meinem fa und hab ihm mal das kleine hexenschußproblem geschildert was ich ja auch bei meiner ersten ss hatte.
und er meinte das die befruchtung tatsächlich den hexenschuß auslösen kann, da sich in dem moment alle bänder und muskeln im körper für eine weile sehr entspannen, und man dann nur eine falsche bewegung oder die neigung dazu haben muß uns schwups hat man nen hexenschuß!
prima dann weiß ich ja beim nächsten mal bescheid! hexenschuß= schwanger :lol: :lol: :lol: :lol:
aber ich hatte auch etwas kreislaufprobleme und bin sehr gereizt in der letzten zeit...
gast.1161382
2. Mär 2011 10:38
Re: blöde frage, habt ihr gemerkt als ihr schw. geworden seid?
hallo,

bei mir war es ganz komisch als ich gemerkt habe das ich schwanger bin, auf arbeit wurde mir schwindelig und schlecht, abends bin ich mit meinem freund einkaufen gefahren ich mochte kein essen weder noch riechen und ich hätte überall hin spucken können. dann habe ich mir ein schwangerschaftstest gekauft der positiv war ich konnte das nicht glauben und habe mir noch einen geholt und der war auch positiv dann habe ich mein freund angerufen und geweint, der arbeitskollege von meinem freund hat gefragt was los ist. meiner wusste nicht ob er weinen oder lachen sollt. am 20.01 war ich beim FA und der hat bestätigt das ich schwanger bin. was macht mein freund ist bei seinem papa und trinkt dann habe ich ihn abgeholt und wird sind zu unseren nachbaren gegangen oh war mein freund betrunken und er hat immer gesagt da wächst unser baby.
Bini130986
10. Mär 2011 09:55
Re: blöde frage, habt ihr gemerkt als ihr schw. geworden seid?
Also ich muss sagen, dass ich es bewusst nicht bemerkt habe. :) Habe im Juli 2009 die Pille abgesetzt. Da es im September 2009 auf Safari-Urlaub nach Kenia ging, war ich die ganze Zeit mit dem Thema beschäftigt. (Was pack ich ein? Haben wir alle Impfungen? etc. :) )

Im August 2009 hatte ich noch ganz normal meine Tage und dachte mir, alles super. Kann losgehen in den Busch. :)

Einen Tag vor Abflug (war auch mein Geburtstag :) ) habe ich irgendwie das Gefühl gehabt ich müsse einen Test machen. Obwohl ich keinen Tag überfällig war. Bin 1h, bevor wir losfahren wollten bin ich in den Drogeriemarkt und habe den Test gekauft und zu Hause gemacht und ihn aufs Regal im Vorraum gelegt, weil ich ja noch mein Handgepäck zusammensuchen wollte. *gg* Mein Freund hat dann mal drauf geguckt und geschrien: "Wir sind schwanger" :)

Nie im Leben hätte ich gedacht, dass es 1. so schnell klappt und 2. genau dann, wenn wir unseren letzten *großen* Urlaub machen wollen, bevor der Zwerg kommt. *gg*

Mittlerweile is die Kleine fast 10 Monate alt, quitschfidel, ein absoluter Sonnenschein und hält uns ordentlich auf Trap. :)

Also unterbewusst war da wohl das Gefühl da :)

Liebe Grüße
gast.946071
12. Mär 2011 23:17
Re: blöde frage, habt ihr gemerkt als ihr schw. geworden seid?
Hey Flugente!

Also... ich hab auch erst ein Baby... ABER... Ich hab es gemerkt dass ich schwanger bin. Wenn ich nicht so 100% davon überzeugt gewesen wäre, dass wir sicher ne ganze Zeit üben müssen (da uns diverse Ärzte sagten, dass es für uns, aufgrund der langwirigen Chemotherapie meines Mannes, schwierig werden konnte) bis es klappt, hätte ich es wohl schon in der ersten Woche statt in der dritten bemerkt.
Bei mir äußerte sich ganze in Form meiner üblichen Perioden-Beschwerden (die Brüste spannten, Brustwarzen waren überempfindlich, ein Ziehen im Bereich des Ischias etc.). Aber in der 3. Woche kam dann einfach das Gefühl dazu schwanger zu sein. Von jetzt auf gleich war es da... und es hat mich nicht getäuscht!

LG Anika
gast.946071
12. Mär 2011 23:22
Re: blöde frage, habt ihr gemerkt als ihr schw. geworden seid?
Ach... übrigends hatte ich das Problem mit den hexenschussartigen Schmerzen auch einige Wochen. Ich war beim Orthopäden damit und auch der sagte mir inetwa dass selbe wie die Ärzte der anderen Ladys hier: die Bänder, Muskeln und das Gewebe dähnen sich, dass kann bald vorbei gehen, die ganze Schwangerschaft andauern oder sogar bleiben! :shock:
Naja... ich war zum Glück nach ca 6 wochen durch damit! :D
gast.1147351
14. Mär 2011 20:04
Re: blöde frage, habt ihr gemerkt als ihr schw. geworden seid?
Also wir hatten etwa 8 Monate vergebens probiert, dann ist mein Mann ab April für 4 Monate nach England, ich hab meine Bachelorarbeit abgeschlossen und war dann für eine Woche bei ihm. Irgendwie haben wir beide gar nicht mehr an das Thema gedacht und möglich hätte es auch nicht sein können, schließlich war ich bis dahin knapp 3 Wochen ohne Regel (ich hatte ihn aber in den 3 Wochen nicht gesehen). Na ja wir haben dann im Juli geheiratet und als ich dann wieder in Deutschland war, stand mein Junggesellinenabschied an und da war ich einen Tag drüber (bei mir aber nix besonderes), und da es an so einem Abend viel Alkohol gibt, wollte ich sicher gehen und habe einen Test gemacht und siehe da, er war positiv. Und mein Mann kam erst eine Woche später nach Deutschland und ich konnte nix sagen, da ich es persönlich sagen wollte...

Aber Anzeichen hatte ich bis dato keine...irgendwie kamen erst ab der 13. Woche die bekannten Anzeichen. (Übelkeit, kein Hunger, hab bis zum 5. Monat 2kg abgenommen)...
gast.1155001
15. Mär 2011 13:19
Re: blöde frage, habt ihr gemerkt als ihr schw. geworden seid?
Hmm also mir wars ungefähr eine Woche danach immerzu schlecht und schwindelig, ich hab schon immer gescherz ich bin bestimmt schwanger. Aber gut das ist reine Spekulation, weil wir waren zu der Zeit in Ägypten und das essen dort war nicht so die Bombe...also weiß dann nicht genau woher das kam!
aber so nach ca 3-4 Wochen war ich mir sicher, weil ich ständig das Gefühl hatte meine Tage kommen (also Unterleibsschmerzen) und es tat sich nix.
War mir gar nicht sicher was das sein könnte und dann habe ich die Syntome gegoogelt, hmmm da stand da, das könnte auf eine SS hinweißen.....ab in die Apoteke und siehe da 2 rosa Streifen :D

also auf gut deutsch ich hatte es recht schnell im Gefühl, und der Witz es hat gleich beim ersten Versuch geklappt
gast.1077985
25. Mär 2011 23:48
Re: blöde frage, habt ihr gemerkt als ihr schw. geworden seid?
also ist zwar erst meine erste Schwangerschaft und dazu noch trotz Pille...(also ungewollt, zumindest am Anfang)
aber ... ich muss sagen ich habe es direkt gemerkt .. ;)
so nach ca 2 Wochen ...
war einfach so ein Gefühl .... ich kanns nicht Beschreiben... versuchs aber trotzdem einfach mal...
ich hatte vieeeeeeeeeeeeeeeeel mehr hunger(obwohl das ja eigentlich noch nicht sein kann) hab z.B. einmal einfach 750 gramm steak mit beilagen gegessen und war immer noch nicht satt :lol: :lol: :lol:
und ich hatte keine lust mehr auf alkohol oder zigarretten obwohl wir grade feier urlaub gemacht haben :P
naja und ich hatte wirklich ein richtig starkes Gefühl ..ich war mir zu hundert Prozent sicher das ich schwanger bin....
hab dann nen Schwangerschaftstest gemacht und der war dann auch positiv....
also kann ich nur sagen Mädels hört auf euer Gefühl das sagt euch recht zuversichtlich wie es um euch steht....
lg und vieeeeeel glück das es bei euch auch bald soweit ist
Melo+Dylan inside
gast.903875
30. Mär 2011 20:39
Re: blöde frage, habt ihr gemerkt als ihr schw. geworden seid?
Es ist mir schon fast peinlich das zu erzählen, aber ich war schon in der 18. Woche schwanger als ich es gemerkt habe.
Ich hatte schon über 2 Jahre nicht mehr verhütet und wollte mich schon untersuchen lassen, was mit mir los ist. Meine Periode kam und ging auch immer wie sie wollte.
Irgendwann bekam ich einen Mageninfekt - jedenfalls dachte ich das. Ich habe über Wochen extrem stark erbrochen, bis ich deswegen sogar ins Krankenhaus musste. Nach einer Magenspiegelung hieß es nur "Magenschleimhautentzündung" und ich wurde einfach wieder nach Hause geschickt. Nach etwa 4 Monaten wurde es langsam wieder besser.
Aber weil es mir komisch vor kam, dass ich immer müde war und keine Lust mehr auf Sex hatte, habe ich noch einen Test gemacht (der Test vor meinem Krankenhausaufenthalt war falsch negativ). Und der war positiv. Ich hätte niemals damit gerechnet und hab geheult vor Glück. Aber im selben Moment kam die Angst hoch, dass die Medikamente gegen die Übelkeit meinem Kind geschadet haben könnten..
Zu guter Letzt ist alles gut gegangen und mein Sohn ist inzwischen 9 Monate alt und quicklebendig. :)
gast.1188014
8. Apr 2011 22:54
Re: blöde frage, habt ihr gemerkt als ihr schw. geworden seid?
Ich habe es seltsamer weise schon geahnt. Hatte aber gedacht ich würde nur rumspinnen.
Bis ich dann zum frauenarzt hin bin um dann einfach gewissheit zu haben.
Und naja, war in der 6 woche.
Ist schon seltsam, das man sowas ahnen kann.
:)
gast.1135475
10. Apr 2011 08:30
Re: blöde frage, habt ihr gemerkt als ihr schw. geworden seid?
ich habe es gemerkt weil meine brüste spannten sehr schmerzhaft am anfang.....
dann wurde mir immers chwindelig und als wir es dann bestätigt bekommen haben , paar mon später ging die kotzerei auch schon los-.-

aber sowas von

lg
35 Beiträge
loading 19538...