künstliche Befruchtung
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Mai 2012 11:49
Re: künstliche Befruchtung
Drücke auch ganz feste die Daumen!
(in meinen Schwangerschaften war mir nie übel, oder iwas anderes
)
(in meinen Schwangerschaften war mir nie übel, oder iwas anderes

25. Mai 2012 11:31
25. Mai 2012 17:40
Hey
also US nur zu erahnen nix eindeutiges,sie meinte sei noch zu früh... aber mein HCG ist heute bei 499,9 und Mo war er bei 74, also deutig gestiegen,sie ist zufrieden ich nun auch ! Mi wieder Termin,freu.

25. Mai 2012 17:41
25. Mai 2012 22:51
Oh das hört sich doch Super an!
Drücke weiterhin ganz feste die Daumen!
Mir gehts soweit ganz gut!
Ist bisschen stressig mit den Mädels aber auch sehr schön!
Kaum zu Glauben aber unser Ü-Ei wird morgen schon 2 Monate alt
Wie geht's dir denn außer das du von Termin zu Termin hibbelst?
Lg
Drücke weiterhin ganz feste die Daumen!
Mir gehts soweit ganz gut!
Ist bisschen stressig mit den Mädels aber auch sehr schön!

Kaum zu Glauben aber unser Ü-Ei wird morgen schon 2 Monate alt

Wie geht's dir denn außer das du von Termin zu Termin hibbelst?

Lg
26. Mai 2012 08:38
Naja war im Kh gestern nacht... siehe text Bei HIBBELLISTE. Drehe nun echt durch,freu man sich einmal kommt wieder was dazwischen und werde geparkt mit meiner Unruhe.
26. Mai 2012 09:58
Ich wünsche dir alles gute und drücke dir die Daumen das alles gut ausgeht...
27. Mai 2012 20:05
13. Jun 2012 17:46
11. Jul 2012 14:26
Juhuuu
Bin in 7 7 Wochen Schwanger mit Zwillingen durch Icsi .
Und mir wurde auch gesagt, dass es nach dieses Schwangerschaft auch schonmal auf normalen wege klappen kann. Aber mit 2 bin ich nur ersteinmal gut dabei
Bin in 7 7 Wochen Schwanger mit Zwillingen durch Icsi .
Und mir wurde auch gesagt, dass es nach dieses Schwangerschaft auch schonmal auf normalen wege klappen kann. Aber mit 2 bin ich nur ersteinmal gut dabei

12. Jul 2012 10:45
Herzlichen Glückwunsch twins zur SS!
Ich Wünsche dir eine ganz tolle, komplikationslose Schwangerschaft!
Na ich denke es kommt immer auf die Diagnosen im Vorfeld an ob eine spontane SS nach kB ausgeschlossen werden kann oder nicht!
Bei uns war es ja so, das mein Mann sehr stark ausgeprägtes OAT III hat, knapp nur 1 Mio/ ml Spermien und davon auch nur ca 25-30% bewegliche, also nicht gerade viel und bei mir halt der unregelmäßige Zyklus und zu 85% kein Eisprung!
Ich weiß nicht was die ICSI bei und verändert hat aber ich war ja dann unverhofft schwanger und nun ist unser Wunder schon 3 Monate alt!
Lg
Ich Wünsche dir eine ganz tolle, komplikationslose Schwangerschaft!
Na ich denke es kommt immer auf die Diagnosen im Vorfeld an ob eine spontane SS nach kB ausgeschlossen werden kann oder nicht!
Bei uns war es ja so, das mein Mann sehr stark ausgeprägtes OAT III hat, knapp nur 1 Mio/ ml Spermien und davon auch nur ca 25-30% bewegliche, also nicht gerade viel und bei mir halt der unregelmäßige Zyklus und zu 85% kein Eisprung!
Ich weiß nicht was die ICSI bei und verändert hat aber ich war ja dann unverhofft schwanger und nun ist unser Wunder schon 3 Monate alt!
Lg
20. Jul 2012 22:30
Hallo zusammen,
ich gratuliere allen die gerade Schwanger sind von ganzem Herzen, ich freu mich sehr für euch
Nun zu meiner Frage:
Wie lange sollte man nach einer ICSI, plus Schwangerschaft, plus Kaiserschnitt warten, wenn man noch ein zweites Kind möchte? Habe mal gehört, das zwischen Schwangerschaft/Geburt und nächster ICSI mindestens 1 Jahr liegen soll, weil die Chancen, das es dann klappt größer wären.
Mein Sohn ist jetzt 15 Monate, die Kaiserschnittnarbe gut verheilt, mein Zyklus ist auch wieder relativ regelmäßig. Wir wünschen uns noch ein zweites Kind, mir wurde gesagt, das ich nicht mehr über allzuviele Eier verfüge und wenn wir noch ein zweites Kind wollen, dann innerhalb von zwei Jahren, danach wär der Zug für mich abgefahren. Mein Mann hat total immobile Spermien und die Wahrscheinlichkeit das ich "normal" Schwanger werde liegt bei 0,01%.
Jetzt ist es nur so, das ich mich irgendwie vom Kopf her noch nicht bereit fühle für diese ganze Prozedur schon wieder. Also um es klar zu sagen, für das zweite Kind wäre ich vom Kopf her schon bereit, aber ich scheue noch die erneute Behandlung und habe deshalb die Befürchtung, das es dann nicht klappt, wenn wir es trotzdem jetzt machen lassen.
Eine Bekannte hat es auch nach ca. 15 Monaten nochmal machen lassen und es hat nicht geklappt
ihr Körper/Geist war wohl noch nicht bereit dafür. Ein halbes Jahr später hat es dann geklappt. Nun überlege ich immer wie lange wir noch warten sollten, um unsere Chancen zu erhöhen.
Was meint ihr dazu? Habt ihr da Erfahrungen, oder kennt ihr jemanden mit 2. Kind durch ICSI?
ich gratuliere allen die gerade Schwanger sind von ganzem Herzen, ich freu mich sehr für euch

Nun zu meiner Frage:
Wie lange sollte man nach einer ICSI, plus Schwangerschaft, plus Kaiserschnitt warten, wenn man noch ein zweites Kind möchte? Habe mal gehört, das zwischen Schwangerschaft/Geburt und nächster ICSI mindestens 1 Jahr liegen soll, weil die Chancen, das es dann klappt größer wären.
Mein Sohn ist jetzt 15 Monate, die Kaiserschnittnarbe gut verheilt, mein Zyklus ist auch wieder relativ regelmäßig. Wir wünschen uns noch ein zweites Kind, mir wurde gesagt, das ich nicht mehr über allzuviele Eier verfüge und wenn wir noch ein zweites Kind wollen, dann innerhalb von zwei Jahren, danach wär der Zug für mich abgefahren. Mein Mann hat total immobile Spermien und die Wahrscheinlichkeit das ich "normal" Schwanger werde liegt bei 0,01%.
Jetzt ist es nur so, das ich mich irgendwie vom Kopf her noch nicht bereit fühle für diese ganze Prozedur schon wieder. Also um es klar zu sagen, für das zweite Kind wäre ich vom Kopf her schon bereit, aber ich scheue noch die erneute Behandlung und habe deshalb die Befürchtung, das es dann nicht klappt, wenn wir es trotzdem jetzt machen lassen.
Eine Bekannte hat es auch nach ca. 15 Monaten nochmal machen lassen und es hat nicht geklappt

Was meint ihr dazu? Habt ihr da Erfahrungen, oder kennt ihr jemanden mit 2. Kind durch ICSI?
4. Okt 2012 14:28
Hallo Leute bin fast wieder da.... Anfang nov den Zyklus machen wir weiter..... muss neu stimulieren ,leider keine Eier mehr eingefroren.
5. Okt 2012 17:15
10. Okt 2012 12:41
105 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...