Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wir wünschen uns ein Kind, Alle Gesprächsthemen!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ja das würde mich auch interessieren?
Hab immer noch keine anzeichen, langsam echt zum verzweifeln!!
Beccy wieviel Tage später kam deine Periode??
hat das noch jemand öfters?!
> würde ich total gerne. aber hab Angst vor dem negativ. mal schauen. hatte
> nach dem gv schon wieder etwas blut dabei
> hat das noch jemand öfters?!
ja ich habe das auch öffters
naja viell schaffen wirs ja alle beim nächsten mal
*dingdong* eine neue Runde
ja hab es ja geahnt..bin auch froh das sie endlich da sind,damit wir gleich weiter üben können
mein armer mann
> so..ich bin auch für diesen monat raus
>
> naja viell schaffen wirs ja alle beim nächsten mal
Kopf hoch wird schon
Ich habe jetzt für mich beschlossen...ich werde wenn ich bis April nicht schwanger bin dir kinderplanung verschieben. ich kann ja nicht Jahre lang warten aufs schwanger werden. Sollte es so sein werde.ich ab August nächstes Jahr wieder arbeiten gehen und das kinderthema aufschieben meinem Mann wird das glaube i,h nicht gefallen...
> Sotschi, lass es doch einfach laufen... Du wirst sehen, wenn du gar nimmer
> dran denkst und einen Job beginnst wirst du prompt schwanger
Das würde ich nicht wollen. Wenn ich wieder arbeiten gehen will möchte ich mindestens 2 Jahre arbeiten eh ich in elternzeit gehe. ich habe gesagt entweder Baby nächstes Jahr oder erst in 3 oder 4 Jahren. aber es ist ja noch ein halbes Jahr zeit bis ich den Riegel vor schiebe. Mal schauen. mein Mann wird auf jedenfall nicht so begeistert sein er möchte keinen großen Alters unterschied zwischen den Kindern
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.