Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wir wünschen uns ein Kind, Alle Gesprächsthemen!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Aber da meine Periode dieses mal ja so blöd durcheinander kam weiß ich gar nicht, ab wann ich das dann rechnen soll und weiß auch nicht, wie lange ich meinen Zyklus rechnen soll, da er ja dieses Mal einige Tage länger war... Am besten üben wir einfach alle 2-3 Tage diesen Zyklus
Die Spermien stehen dann da, natürlich Ladies und Gentlemen und dementsprechend gekleidet, z.B. mit pinken Sportlerband und natürlich High Heels. Alle warten hinter der Startlinie, dann kommt der Startschuss und das Ei kommt, alle stürmen los, drängen sich zur Seite,...
Oder ist das völlig egal, wie lang man blutet?
Hat da vielleicht jemand Ahnung?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.