Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
künstliche Befruchtung
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
und den anderen wünsche ich es natürlich auch das es bald klappt
lg
Es ist sooo schwierig was zu sagen ob ja oder nein!
Musst du utrogest oder ähnliches nehmen?
Vielleicht hast dich beim einführen verletzt und daher das Geschmiere!
Ich Drücke dir weiterhin ganz ganz feste die Daumen!
Kann aber auch deine Gedanken verstehen, man hat iwann einfach keine Lust mehr aber ich denke man kann es für auf den WS- Koller schieben!!
Traust du dich vorher nen Pipi Test zu machen?
Lg & knuddel
Hey leo... hmm n pipi test bringt glaub ich nix,da ich hormone gespritzt habe und die den verfälschen können....aber keine so blöde idee,hole mir wenn ich es schaffe einen, bin morgen sehr sehr früh unterwegs zum 1. hilfe kurs,mal schauen,werde dann nur keinen morgen urin nehmen können. Ja nehme Utrogest und Progynova.
danke euch,aber immer we und es ist keine richtige regelbltung(noch nicht) aber auch zu viel für ein wenig geschmiere.....
Ich hoffe gaaaanz doll mit euch das es geklappt hat!
Lg
März war auch unser Glücksmonat!
Lg
Wie sind deine Hormone? Habr ihr wieder begonnen?
Ich werde ende April meine nächste Periode bekommen und den Zyklus werde ich auch nutzen.
Viel Glück
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.