Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Vor Schwangerschaft noch mal schnell abnehmen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Das Abnehmen selbst war für mich eigentlich kein allzu großer Aufwand.
Denn ich wusste schon immer, dass - wenn ich regelmäßig und gesund koche und mich nicht von Junkfood etc. ernähre - das es mit dem Abnehmen wie von selbst gehen wird.
Wenn du möchtest, kannst du dir ja unter https://www.figur-und-natur.de/gesunde- ... g-rezepte/ mal ein paar passende Rezepte hierfür holen.
Lg
Da will ich auch gerne was sagen.
Es ist ja so, dass man in der SS immer einige Kilos abnimmt und ich denke auch, dass man auf jeden Fall nach der SS abnehmen sollte und nicht vorher denn ich denke das macht einen einfach nur schwach.
Und wie einige sagen, dass stillen lässt die Kilos purzeln
Wie sieht es denn bei dir so aus, hast du dich da schon entschieden?
Ich habe 2 große Kiddies, deshalb kann ich nun auch etwas mehr auf mich achten. Werde bald eine kleine Fettabsaugung machen lassen. Bei (xxx Werbelink wurde entfernt) habe ich mich auch etwas schlau gemacht. Freue mich
Schönen Abend
Bei einer schnellen Gewichtsabnahme muss man ordentlich ins Kaloriendefizit gehen und mir wäre das Risiko zu groß, dass es dadurch zu vorübergehenden Nährstoffmängeln kommen könnte. Solche Experimente würde ich bei Kinderwunsch oder während Schwangerschaft und Stillzeit nicht machen.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.