Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
wir hibbeln auf ein geschwisterchen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Na IHR!!
>
> Ich möchte gerne jetzt auch hippeln auf ein kleines geschwisterchen
> Meine Tochter ist jetzt 22 Monate alt und ich finde jetzt wird es langsam
> zeit =)
> habe anfang okt. absetzt und jetzt schon einmal meine peri nicht bekommen
> ich hoffe das es jetzt schon geklappt.
>
> LG !!
hallo und herzlich willkommen
> Sagt mal Mädels wie war euer Zervixschleim in eurer SS??Ich müsste Freitag
> oder Samstag NMT haben und ich bin total trocken..letzte Zyklus bis ich
> fast ausgelaufen und jetzt bin ich Furz trocken..ich sage zwar immer wieder
> zu mir es hat bestimmt nicht geklappt aber ich hoffe doch schon ein
> bisschen..
also bei mir war es ganz verschieden... da gab es tage da war ich trocken und dann gab es aber auch tage da laufte ich fast aus wie ein wasserfall xD
allerdings hatte ich ein zwei wochen später ne fehlgeburt und wie es bei meiner tochter war weiß ich nicht mehr.aber ich denke das es nichts zu sagen hat.
so neidisch *g*... Aber freue mich natürlich für die Mädels
Danke für das nette aufnehmen
Also mit dem schleim da kenne ich mich nit aus war bis her bei mir immer das selbe es sei den ich war krank...
hab dienstag einen TEST gemacht !!
und... er war positiv ! hat nit mal ne minute gedauert da war das ergebnis schon da ... =)
@Samy: Herzlichen Glückwunsch..Ich habe am Mittwoch positiv getestet..der November hat es echt in sich..ich glaube die SS Viren fliegen durch die Gegend
Müssen unser Vorhaben auch erstmal unterbrechen, mein Mann wurde an der Bandscheibe operiert und muss sich 6 Wochen schonen...
ich möchte ich auch dazu gesellen....
Leif Erik wird in 2 1/2 Wochen ein Jahr und ich hab ende September die Pille wieder abgesetzt... Hätte heute NMT, aber ich glaub, die SS-Viren haben bei mir nich zugeschlagen.... hatte schon was am Toi-Papier und seit gestern abend ziehen... geb die Hoffnung aber noch nich ganz auf.....
Meine Freundin war trotz Periode schwanger...
herzlich wilkommen an alle neuen
ich hatte garkeine op
sie meinten ich hätte genug platz nur über denn zahn hat sich so ein häutchen gebildet und das sollte man weck schneiden wenn es sich nochmal entzüdet aber das ist ein ganz kleiner eingrif...bis jetzt ist alles oke mit meinem zahn, danke
Samy1990: auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
und glaublich was das für ein fruchtbarer monat ist
bin schon gespannt wer die nächste ist
zwischen 2. und 5. dez sollte ich meine tage bekommen...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.