Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
künstliche Befruchtung
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wenn ich da so an meine Bummler Denk!
Drücke weiterhin ganz feste die Daumen!
Lg
Für die PU Drücke ich ganz feste die Daumen!
Und natürlich für die Befruchtung!
Mensch das klappt, hab ich irgendwie im Gefühl!
Wie sieht's aus bei euch?
Hattest du schon PU und ggf Transfer?
Drücke die Daumen!
Lg
Ja am fr war Punktion und haben 13 Eier entnommern,aber leider waren nur 6 davon zu gebrauchen. 2 Eier mit schöner und fortgeschrittener Zellteilung kamen di wieder zu mama zum brüten
Meine Daumen bleiben ganz feste gedrückt!
Danke der Nachfrage.
Mir gehts soweit ganz gut. Baby hat sich leider in Beckenendlage gedreht und das jetzt (33.SSW) obwohl sie die ganze zeit richtig rum lag.
Naja warten wir den nächsten Termin ab vielleicht bekommt sie nochmal den Dreh und findet die richtige Position!
Lg
naja wenns es doch eher kommen sollte ist es nicht sooo tragisch,etwas sollte es aber doch noch bleiben. Bekannte von mir hat in 3w auch Termin und liegt nur noch,die kleine liegt schon länger weit unten und nun auch mit dem kopf unten,bekam manchmal leichte vorwehen oder so.....naja wenn sie kommt dann kommt sie das ist von der zeit ok.....
ich habe jetzt nur den ersten beitrag gelesen und dies hat mich an ne bekannte erinnert die auch eine künstliche befruchtung vor jahren durchgeführt hatte und erstmal beim 4 versuch hatte es bei ihr geklappt sie bekam drei mädchen... die ärzten sagten zu ihr auf natürliche wege konnte sie nicht schwanger werden und mit den gedanken hatte sie sich auch angefreundet sie meinte habe jetzt drei kinder und es ist genug nach ca 5 jahren die überraschung ohne befruchtung sie würd schwanger sie brachte ein gesunden jungen zur welt der heute 3 jahre alt ist.
Wie fühlst du dich?
Vielleicht schon iwelche Anzeichen?
Drücke weiterhin die Daumen
Lg
naja 1w nach dem Transfer hatte ich neg gefühl,weiß aber nicht genau warum. Mittlerweile denke ich schon so leichte Anzeichen zu haben wie beim letzten mal wo es pos war....Aber vom Bauch her kann ich es nicht einschätzen,da die Eierstöcke ja sehr aktiv waren. Der bauch ist wieder zurück gegangen. nun noch bis di abend warten,so langsam nervt es,nix zu wissen. Danke dir.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.