Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
blöde frage, habt ihr gemerkt als ihr schw. geworden seid?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich hab lang nicht gemerkt das ich schwanger war.
hatte immer meine tage. auf einmal starke schmerzen im unterleib. bin zum fa gegangen aber immer geglaubt das ich ne krankheit habe.
als ich am untersuchungssessel saß sagte er herzlichen glückwunsch sie sind schwanger im 4. monat. ich war geschockt. hab die pille genommen.
im jahre 2010 kam mein kleiner engel zur welt und ich bin überglücklich das ich sie habe und das gott es so gut mit uns gemeind hat.
danke!!!1
ich war beim frauenarzt und plötzlich hieß es ich bin in der 11. woche schwanger.
die ganze schwangerschaft verlief bei mir ohne anzeichen und probleme.
und nun habe ich seit dem 02. märz meinen kleinen schatz
ich hatte es auch nicht gemerkt das ich schwanger bin. Ich hatte zwar die Pille abgesetzt und wollte ein Baby haben, aber die 3 Monate davor hatte es nicht geklappt und da habe ich mir gesagt die nächsten 3 wird es auch nicht klappen und schwups im Feb11 hat es geklappt. Habe es nur daran gemerkt das ich schwanger bin, weil meine Periode immer aller 35 Tage kam und das spätestens Freitag vormittag. Aber an diesen 1.4.
LG
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.