Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
schwanger werden nach Fehlgeburt
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Früh eine Hebamme suchen, die sich ein bißchen mit Angst- und oder Risikoschwangeren auskennt.
Man schafft es. Auch sie Angst wird "aushaltbarer" und bestimmt nicht nur die ganze Ss.
Wir haben die Kinderplanung mit Hilfe eines Eisprungcomputers unterstützt, das grenzte ganz gut den ES ein und hat uns das Gefühl gegeben, den richtigen Zeitunkt nicht verpasst zu haben. Uns hat es in Großen und Ganzen eher entspannt als verkrampft.
Ich drück euch die Daumen, dass ihr bald eine gute Ss haben werdet.
Das tut echt gut mit euch darüber zu schreiben.
Wer diese erfahrung mitgemacht hat, weiß wie schlimm das ist.
Und ich kann euch so gut verstehen.
> @hoppelhasee: hab erst jetzt gesehen, dass du hier auch mitschreibst... tut
> mir leid!!
na dan antworte ich dir hier auch...
eins noch also 3 insgesamt das haben uns die letzten wochen deutlich gezeigt...
muss euch nochmal was fragen...wie lange hat es bei euch nach einer fehlgeburt gedauert bis ihr eure mens. wieder bekommen habt?müsste sie laut berechnung eigentlich seit sa. haben aber bisher kamen sie nicht....
Hatte am 4.6. Ausschabung und warte auch auf meine Periode. Meine Arzt meinte 4-6 Wochen. Jetzt sind 4 Wochen rum und ist noch nichts, wobei ich dachte das ich vor ca 11 Tage mein Eisprung hatte. Ich merk den eigentlich immer, aber diesmal weiß ich halt nicht ob es das war
Und in 2 Wochen fahren wir in den Urlaub und bei meinem Glück werde ich genau dann meine Periode bekommen
hab weder unterleibsschmerzen noch sonst was...
Marita:Du hattest doch sicher nach der FG noch Blutungen,die zählen ja noch nicht für die neue Mens.Erst rechnen ab dem Tag,wo sie weg waren.
hab grad eben einen frühtest gemacht und da waren beide striche rot also der eine war sehr stark und der andere nur leicht aber er war da...kann es sein das ich wieder schwanger bin?wer kennt sich damit aus?
glaubst du das ich also schwanger bin?hab angst das wieder das gleiche passieren könnte...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.