Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
schwanger werden nach Fehlgeburt
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
na wie gehts euch im jetztigen üz? ich war eigentlich echt positiv gestimmt und war überrascht wie "gut" ich mit dem thema fg mittlerweile umgehen kann. aber denkste... bin seit samstag wieder nur am heulen und komm irgendwie mit der ganzen welt nicht klar.sobald ich irgendwo eine schwangere sehe, oder von einer schwangerschaft erfahre, kommt es mir vor, als ob es mir den boden unter den füßen wegzieht. ich hoffe wirklich, dass ich mich jetzt wieder gut ins leben zurückstrampeln kann
LG
-----------------------------------
http://schuessler-salze.globuli.de
na wie ist die lage? ist wieder jemand am hibbeln?? lg
hallo,kannst du mir sagen was ihr mit hibbeln meint?
hibbeln = aufgeregt sein wegen dem nächsten nmt. also ob jemand kurz vor (hoffentlich nicht kommenden) mens ist...
Ich darf erst nächsten monat mit hibbeln,ich wünsche mir so sehr ein baby.
Habe heute meine mens bekommen.
Darf nächste monat mit hibbeln.
Habe aber totale angst, vor eine zweiten Fehlgeburt.
ich hatte auch erst eine fehlgeburt diesen monat aber wir versuchen es nochmal obwohl die angst gross ist nochmal das gleiche zuerleben...ich drück dir die daumen das es klappt...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.