Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Warum wollen die meisten Frauen nur Mädchen ?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Naja ich Glaube filippa und Fiona wuerden sich prima verstehen!!!:)
> nun beinahe die Grundschule und den Hort "verschlissen"
Finn hat mit seinen 4 Jahren auch schon einiges durch
Aber mich schockt eh nichts mehr, ich arbeite normalerweise in der Grundschulbetreuung mit 135 Kindern in einem Brennpunkt. da gibt es nichts, was ich nicht schon gesehen hätte
> Aber mich schockt eh nichts mehr, ich arbeite normalerweise in der Grundschulbetreuung
> mit 135 Kindern in einem Brennpunkt. da gibt es nichts, was ich nicht schon gesehen
> hätte
Na DANN schicke ich sie Dir auch mal für eine Woche vorbei
Naja ich habe zwar einen Wildfang aber sie besteht auf glitzer, pink und meerjungfrauen. Benehmen wie ein junge. Sie ist das einzige Maedchen und bei den Jungs nr 1 in "schlammferkel aussehen" wenn ich sie abhole...
Habe letztens Folgendes beobachtet: junge 1 nahm I'm schulgarten anlauf und warf sich am Boden (alles schlammig), fips hinterher auf ihn drauf, nr 3&4 auf sie drauf... Nene ich dachte ich spinn.
Aber hauptsache sie hatte ihr rosa tutu an
I'm oktober vor ladung ballett lehrerin - ihre Tochter hat die ganze stunde geruelpst! Ich "wieso tust du sowas", sie "Es kam einfach so..." (Sie tat Es gott sei dank nach Bestechungg und bedrohung nicht Wieder)
Hoffe ihr Bruder wird etwas zivilisierter!
Ich finde es ganz gut, dass wir (noch) in ein Zeit leben in der man keinen Einfluss auf das Geschlecht hat. Inwieweit das so bleibt. ...
Ich habe mir immer nur gedacht, wenn das Mädchen viiel von mir erbt, dann lieber einen Sohn..
Da ich mehr mit Jungs groß geworden bin und auch eher prakmatisch veranlagt bin, habe ich kein Problem mit meinen (bald) zwei Jungs
Als wir erfahren haben, dass das Zweite auch ein Junge wird, war mein Mann ein bisle traurig... Ich hab dann nur gemeint: "Jungs kommen wenigstens nicht schwanger heim."
Schau mal beispielsweise auf http://www.vornamen-weltweit.de, dort findest du weitaus mehr weibliche Namen als männliche, was ein Indiz dafür ist, dass sich weltweit viele Erwachsene eher nach einem ersten Mädchen sehnen.
Wir hatten als erstes auch ein Mädchen, mein Mann wollte unbedingt einen Jungen. Womöglich liegt es an dem eigenen Wunsch eines jeden Geschlechts, ein Teil von sich an das gleiche Geschlecht weiterzugeben.
Wer weiß
> Horizont2102 hat geschrieben:
> > Ich wollte immer 2 Mädchen, weil man die so süß anziehen kann und weil die
> > so schön ruhig und lieb sind...
>
> Ich schicke Dir mal Fiona für 2 Tage - dann wirst Du so einen Satz NIE WIEDER
> schreiben
Ich schicke meine Tochter auch hinterher
Obwohl sie schon meist "Mädchen" ist, ist sie ein totaler Wirbelwind und hat immer die schlamm-verschmiertesten Hosen/ Schuhe in der Kita. Ruhig ist sie nur im Tiefschlaf...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.