Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Total unsicher.....49. zyklustag, 2 ss-test negativ!!!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Versteh das einfach nicht. Werde wahrscheinlich morgen nochmal testen oder am Mittwoch.
@Anika: machst du keinen Test?
Und da ich sowieso vermute, dass mein ES ca. eine Woche später war, weil ich da diese Mittelschmerzen hatte, die ich immer um den ES habe, bin ich mir eben nicht sicher.... meine Mens ist aber trotz dem verspäteten ES überfällig.... das irritiert mich
Ist aber nicht wirklich schlimm, da wir unser Zweites noch nicht direkt geplant haben...
Hoffe, dass sich bei dir das auch bald aufklärt Anika.
> Hallo an alle,
> Ich verstehe meinen Zyklus auch grad nicht mehr. ..genau 5 wochen nach
> meiner Fg im April hab ich meine Tage bekommen...also am 20.5... meinen
> Eisprung hab ich genau gespürt und zwar am 6.6...also nach 17
> Tagen...bedeutet das , dass dann mein Zyklus 34 Tage sein muss???? Oder wie
> rechnet man das??? Vor meiner Fg.hab ich nie drauf geachtet wie lange mein
> Zyklus ist....wer kennt sich aus u.kann mir Rat geben?? Wann müsste ich
> meine Periode bekommen??? Ohmann alles so verwirrend. ..danke schonmal im
sandy ich kann dir keine PN mehr schicken sorry!
> Voraus! ! Lg.Sandy
Hast du ne Idee wo wir uns noch schreiben können?
Lg.
Was meint ihr, was soll ich machen!?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.