Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Nach FG und Ausschabung
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Dankeschön, ja mit jedem mal wo ich meine tage bekomme wächst der wunsch noch mehr schwanger zu werden. Hoffe das du dir nicht zu großen druck aufbaust! Dann klappt es nämlich nicht
Drücke ganz fest Daumen das es bald klappt bei dir. Ich würde mich sehr freuen für dich
Ich habe vor 4 Tage eine Ausschabung gehabt hatte an dem selben Tag keine Blutungen mehr.
3 Tage später hatte ich ungeschützten geschlechtsverkehr weil ich mich durch die ganze Trauer nach meinem Partner gesehnt habe.
Kann da was passieren ?
War das ein Fehler?
also kann alles sein aber vom der zeit her kannst des rechen von der Ausschabung wie tage ausser dein Körper setzt 1mal aus kann s auch geben Hof ich kann dir bisschen helfen
Also ich denke, das sind noch die Überbleibsel der Ausschabung. Nur wenn es dich so belastet ist deine Unruhe vielleicht schon durch einen Telefonanruf in der Klinik zu klären.
Alles Gute
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.