Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Schwangerschaftstest
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wie geht es dir heute?!
Schon irgendwelche Anzeichen?
Bei mir ist immer noch nichts...
will auch kein Test machen!
Gruss Tine
Ich habe heute einen neuen Test gekauft und werde jetzt ein paar Tage warten und den dann nochmal machen.
Meine Mens ist nicht da
Das könnte ich nicht, dafür wäre ich viel zu neugierig ;D
Sonst hätte ich ja nicht schon 3 gemacht
Wie hälst du das aus?!
Wenn das mal nicht eindeutig ist:
http://www.fotos-hochladen.net/view/dsc ... yqx201.jpg
Ich habe meine Mens heute noch bekommen!
...Naja neues Glück!
Scheint aber schon so.
Jedoch würde ich dir empfehlen in 2tagen noch mal einen test zu machen.
Dann kannst du dir recht sicher sein, bzw einen Termin beim Doc machen.
Nimm aber für den zweiten test einen sstest von der gleichen Marke wie heute.
Drücke dir ganz ganz ganz ... fest die Daumen.
Ich wünsche euch allen echt viel Glück das es bei euch klappt.
Zu den Tests mit den Linien. Sie bringen einem um den Verstand. Weil bei manchen auch die dunstlinie erscheint. Ist total blöd ehrlich.Da muss man mehr raten als ein sicheres Ergebniss zu haben.
Wünsche euch allen alles gute und hoffe das euer Wunsch in Erfüllung geht
Ich habe keine SS test gemacht. Habe ich einfach gewartet und bin ich bein FA gegangen und was war dort,ich war schön in der 7 SSW. War eine schönes Moment wenn hab ich mein maus für erst mal gesehen. Ich kann des nicht beschreiben.
Ich wünsche euch das ein positive test haben und dann eine schönes SS.
Liebe grüße
Carmen
Wer kennt das der der Test spinnt?
Ich bin schwanger, erster Termin beim Fa steht für den 04.0.03. Nun als ich das erste Mal getestet hatte war es 1-2, beim 2. Mal 3-3 und nun wieder, sorry für das viele testen
Muss ich das jetzt verstehen?!
Hat in der 11. Woche nicht mal positiv angeschlagen.
Überraschung war dementsprechend groß.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.