Oma's beste Tips ...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Jan 2013 17:41
Re: Oma's beste Tips ...
Mausi712 hat geschrieben:
> ich habe auch nen tip.
>
> bei einen mädchen bitte auf den orgasmus verzichten (also die frau) und wer
> einen jungen will soll es krachen lassen...

scheisse, jetzt weiss ich auch, warum es bei uns nie mit einem mädchen geklappt hat
das mit den socken stimmt definitiv nicht, marc-justin wurde im auto am neujahrstag gezeugt, da wär es etwas kalt an den füssen geworden ohne socken
hab mal von ner studie gehört, dass gestresste frauen eher mädchen zur welt bringen
und von ner anderen, dass männer, die sich gesund ernähren und sport treiben, eher mädchen bekommen
> ich habe auch nen tip.
>
> bei einen mädchen bitte auf den orgasmus verzichten (also die frau) und wer
> einen jungen will soll es krachen lassen...

scheisse, jetzt weiss ich auch, warum es bei uns nie mit einem mädchen geklappt hat

das mit den socken stimmt definitiv nicht, marc-justin wurde im auto am neujahrstag gezeugt, da wär es etwas kalt an den füssen geworden ohne socken

hab mal von ner studie gehört, dass gestresste frauen eher mädchen zur welt bringen
und von ner anderen, dass männer, die sich gesund ernähren und sport treiben, eher mädchen bekommen
4. Jan 2013 21:39
devilicious hat geschrieben:
>
> hab mal von ner studie gehört, dass gestresste frauen eher mädchen zur welt bringen
Dann hätt ich schon ne ganze Mädchenbande hier!
>
> hab mal von ner studie gehört, dass gestresste frauen eher mädchen zur welt bringen

Dann hätt ich schon ne ganze Mädchenbande hier!

5. Jan 2013 08:48
devilicious hat geschrieben:
> und von ner anderen, dass männer, die sich gesund ernähren und sport treiben, eher
> mädchen bekommen
Na, das passt dann ja bei meinem Mann und mir
> und von ner anderen, dass männer, die sich gesund ernähren und sport treiben, eher
> mädchen bekommen
Na, das passt dann ja bei meinem Mann und mir

11. Jan 2013 21:25
12. Jan 2013 12:00
12. Jan 2013 19:34
12. Jan 2013 21:14
Boorrrrr Glück gehabt, das es ein Junge geworden ist!
Mein Mann hatte da noch keine Bergschuhe!!!

Mein Mann hatte da noch keine Bergschuhe!!!

15. Jan 2013 10:17
lol ja die Diskusionen kennen wir auch, wir haben alles dran gesetzt das ein Mädchen wird....
vorm Sex heiß baden, Misionarsstellung, und 4-2 Tage vorm Eisprung Sex gemacht und uns nach dem Chinesichen Fruchtbarkeitskalender gerichtet (also ich muss sagen, obwohl ich es nicht wirklich glaub, hat er in meinen Bekanntenkreis und bei mir gestimmt)
angeblich soll es auch helfen viel Citrusfrüchte zu essen, aber das hab ich nicht gemacht
also wir bekamen dann auch ein Mädchen
aber eigentlich is es egal HAUPTSACHE GESUND
@ LISA-Löwenherz
NAJA genau das Gegenteil von dem was ich hier geschrieben hab gilt dann für einen Jungen
also direkt am Eisprung (dafür gibts ja einen Rechner um den genau bestimmen zu lassen) und ehr es von hinten zu tun.....
viel Spaß dabei
vorm Sex heiß baden, Misionarsstellung, und 4-2 Tage vorm Eisprung Sex gemacht und uns nach dem Chinesichen Fruchtbarkeitskalender gerichtet (also ich muss sagen, obwohl ich es nicht wirklich glaub, hat er in meinen Bekanntenkreis und bei mir gestimmt)
angeblich soll es auch helfen viel Citrusfrüchte zu essen, aber das hab ich nicht gemacht
also wir bekamen dann auch ein Mädchen

aber eigentlich is es egal HAUPTSACHE GESUND
@ LISA-Löwenherz
NAJA genau das Gegenteil von dem was ich hier geschrieben hab gilt dann für einen Jungen

viel Spaß dabei

15. Jan 2013 13:41
Moni9 hat geschrieben:
> Boorrrrr Glück gehabt, das es ein Junge geworden ist!
> Mein Mann hatte da noch keine Bergschuhe!!!
>
ja Glück gehabt Moni 
@Lisa-Loewenherz
ich hoffe du weißt dass das alles nur Quatsch ist was wir hier schreiben und du nicht wirklich deinen Mann Bergschuhe anziehen lässt
> Boorrrrr Glück gehabt, das es ein Junge geworden ist!
> Mein Mann hatte da noch keine Bergschuhe!!!

>

@Lisa-Loewenherz
ich hoffe du weißt dass das alles nur Quatsch ist was wir hier schreiben und du nicht wirklich deinen Mann Bergschuhe anziehen lässt

24 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...