SS- Test schwach positiv? Und nun?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Nov 2012 15:22
Re: SS- Test schwach positiv? Und nun?
ja 2 Wochen dazurechnen, anders gehts ja gar nicht.
Man ist ja 2+ wenn man schwanger wird. Also müsste sie jetzt 5. Woche sein.
Man ist ja 2+ wenn man schwanger wird. Also müsste sie jetzt 5. Woche sein.
14. Nov 2012 16:43
15. Nov 2012 10:35
15. Nov 2012 19:52
Ja ab zum Frauenarzt ist gut...
War heut da und hab nen Termin in 14 Tage bekommen.
Vorher würde man eh nichts sehen laut Schwester
Naja also wieder warten...
Danke für die Glückwünsche
War heut da und hab nen Termin in 14 Tage bekommen.
Vorher würde man eh nichts sehen laut Schwester

Naja also wieder warten...
Danke für die Glückwünsche
15. Nov 2012 22:37
Ja war bei mir auch so. Ich habe da angerufen und wäre am liebsten gleich hin und dann hat die zu mir gesagt 1 1/2 Wochen. Oh mano, das kommt einem ewig vor.
Eine Kollegin hat auch positiv getestet und durfte gleich am nächsten Tag kommen und wurde dann nochmal für 2 Wochen heimgeschickt weil er die Schwangerschaft nicht bestätigen konnte, da absolut noch nichts zu sehen war und ein Schnelltest auch kein richtiges Ergebnis zeigte. Also auch nicht besser
. Bei mir sah man damals wenigstens ne Fruchthöhle
!
Eine Kollegin hat auch positiv getestet und durfte gleich am nächsten Tag kommen und wurde dann nochmal für 2 Wochen heimgeschickt weil er die Schwangerschaft nicht bestätigen konnte, da absolut noch nichts zu sehen war und ein Schnelltest auch kein richtiges Ergebnis zeigte. Also auch nicht besser

17. Nov 2012 11:48
Also ich habe 5 Tage nach ausbleiben der Periode getestet... Das war ein Samstag und Dienstag ab zum fa und man hat schon alles gesehen
fruchthöle und meinen kleinen schatz aber man kann eine Ss schon 7 Tage nach Befruchtung im Blut feststellen...

17. Nov 2012 19:53
hallo
also als ich 2011 getestet hab, war ich grad überfällig: negativ. 3 tag späte schwach positiv. die zweite linie war kaum zu sehn. 2 oder 3 tage später nochmal getestet: sowas von einer deutlichen zweiten linie! ben ist jejtzt 9 monate alt.
und wir machen uns an ein zweites baby. kann meinen nächsten test kaum erwarten.... 
also als ich 2011 getestet hab, war ich grad überfällig: negativ. 3 tag späte schwach positiv. die zweite linie war kaum zu sehn. 2 oder 3 tage später nochmal getestet: sowas von einer deutlichen zweiten linie! ben ist jejtzt 9 monate alt.

22 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...