Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Wann merkt der Körper eine Schwangerschaft?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
wann man es mrkt ist denke ich auch unterschiedlich...meine freundin wusste es am dritten tag...eine andere hats bis zur geburt nicht gemerkt
> ich will es dieses mal eher
> merken als in woche 7 ...werde ganz genau auf alles achten was sein könnte
bist du denn wieder am üben??
> ne wir üben nicht mehr
Na dann viel Glück
> Also Frage steht ja oben. Ich habe mich heute gefragt, wann denn der Körper
> das checkt.
>
> Zb haben ja manche Frauen die vollen "Vor-Perioden-Anzeichen" -
> schlechte Haut, Bauchschmerzen, Brustspannen usw (habe ich alles nicht aber
> kenne ja genug). Wenn man jetzt schwanger wird, ist es ja ca 1 Woche nach
> ES bis Einistung und dann noch 1 Woche bis Regelblutung. WÜRDE der Körper
> dann da schon diese "Anzeichen" auslassen weil er weiss
> "Hallo ich bin schwanger"? Oder weiss er das erst wenn die
> Blutung ausbleibt?
>
> Vielleicht kennt sich ja da wer aus
Mir ging es schon eine woche nach dem eissprung mies bei meiner tochter und ich dachte ich hätte nen magen darm infect...tja...mein magen dyrm effect ist jetz 9monate alt geworden und wiegt knapp 10kg
Ja Brüste haben auch gespannt...
Tage sind dann auch ausgeblieben...sofort
Ich hatte am 26.3 dies jahr nen termin beim FA gehabt und gleich am Morgen gebrochen
Da war ich in der 7ssw der Zeitpunkt war auch genau richtig wäre ich früher hingegangen dann hätte man gedacht ich spinne mit schwanger sein...
Auf jeden Fall wusste ich noch bevor meine Tage ausblieben das ich schwanger war,aber jeder ist da leider anders.
Wäre ja auch schlimm wenn jeder gleich wäre...
Lg...
Aber so wars bei mir. Zumindest habe ich dadurch gemerkt, dass irgendwas nicht stimmt und hab mich dann testen lassen!
Das ist ja wirklich schön, dass man hier so viel hört.
Wir sind auch am probieren und schwitzen... Seit 2 Wochen hab ich unheimlich zugenommen, oft Unterleibsschmerzen (besonders wenn ich Stress im Dienst habe) und ich bin total mies gelaunt... Schiebe es auf die Zigaretten-Entwöhnung und auf die Agnus-Castut-Tabletten. Bin schon so oft enttäuscht worden und will jetzt lange genug warten bis ich zum Arzt gehe. Sonst bin ich wieder so weit unten... Und langsam haben wir uns ein Baby wirklich verdient!
Ich denke der Körper merkt das eigentlich sofort. Es stellt sich ja dann alles um...nur kann mans halt nicht gleich nachprüfen.
Na dingo,lolikom und regina, hier trifft mach sich wieder!!!!
Wir wollen jetzt auch anfangen mit basteln!!
Julia willst du auch noch mal oder reichen dir drei????
Du wolltest doch kein zweiteshab das auch nur noch im Kopf , weil ich deine Meinung teilte und jetzt sind wir in der übungsphasefreuuuuu
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.