Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
total aufgeregt und die Zeit vergeht nicht...
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Aber wie gesagt, vielleicht bilde ichs mir auch nur ein
Hab heute morgen negativ getestet
Weiß leider ja einfach nicht genau, wann ich meine Tage bekommen sollte...
Hab n schlechtes Gefühl
Bei mir sieht's wohl Au net so gut aus, aber ich hoffe noch!!
Ich weiß ja leider nicht genau, wann meine Periode eigntl dran wäre, aber ich hoffe ja, dass sie ausbleibt...
Bin doch sooo ungeduldig, würde am liebsten jeden Tag testen...
Bis dato wars negativ...
Mein EiSprung war am Dienstag und die Einnistung wäre heute
Wenn die Rechnung stimmt, dann könnte es ja sein, das ich noch keine Anzeichen habenZeit ich erst ab heute befruchtet werden kann
Hm?!?
Ich glaub jetzt fangen die Spinnereien an
Ich wüsste so gerne, wie lange mein Zyklus diesen Monat ist, dann wäre ich schon viiiiel schlauer
Werd auch mal kurz zu Femibion schauen
Laut Femibion könnte ich heute schon einen Bluttest machen, Urintest jedoch erst am Mittwoch
Das sind noch 3 Tage
Hoffentlich bleibt meine Menstruation am Dienstag aus!!!!!
Oh man, wie sehr ich es mir wünsche...
Abwarten ist so ne Sache... Bin ich gar net der Typ dafür...
naja wir hibbeln auch.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.