Frühtests

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
DezemberMama2009
5. Jul 2012 10:17
Re: Frühtests
Ich habe mir damals Ovus sowie SS-Test bei Ebay bestellt..habe dann im Internet gelesen das die SS-Test von der Firma wo ich bestellt habe, wohl sehr oft ein falsch positives Ergebnis anzeigen..ich war natürlich schon total bedient und hätte die Dinger am liebsten wieder zurück geschickt..jeden Monat habe ich vor NMT getestet und jedes mal war der Test negativ..dann habe ich im November 2 Tage vor NMT getestet (das war der letzte Test) und hätte nie im Leben damit gerechnet das ich ein positiven Test in der Hand halte..der Strich war zwar sehr leicht aber man konnte ihn sehen..bin dann sofort nach DM gerannt und habe mir 3 Test gekauft da ich ja dachte der Test wäre auch falsch positiv..alle 3 Test waren dann positiv und ich war echt total platt da ich 100% gedacht habe es hätte diesem Monat nicht geklappt..ende von Lieb ist das ich in 18 Tagen unseren 2. Sohn im Arm halten darf und ich sehr glücklich darüber bin..klar, man sagt man sollte nicht vor NMT testen aber ich konnte einfach nicht anders..bei vielen Frauen nistet sich ja das Ei ein aber geht mit der Periode ab da es nicht intakt ist..würde man nicht vor NMT positiv testen wüsste man gar nicht das mal einen Abgang hatte..bei mir ging zum Glück alles gut aber die 2 Tage bis ich dann überfällig war, war echt nicht schön..
gast.1112658
6. Jul 2012 07:12
christin.t hat geschrieben:
> Hey, ich weis wie schwer das ist zu warten. ich konnte es auch nicht :lol:
> Ich finde den clearblue digital echt super habe in 3 tage vor nmt benutzt
> und es war positiv:-)

hey du :D ,

wie sah denn dein clearblue test aus?
ich habe 4 tage vorher getestet und war leider negativ!!!
hast du den digitalen mal auseinender gebaut und geschaut wieviel linien auf den 2 streifen sind?

vielen lieben dank!!
gast.1045286
6. Jul 2012 13:05
@kathi

Ich hab den nicht aus einander gebaut:
Hab dem Test ja schon geglaub als da drauf stand positiv, wäre aber auch garnicht auf die Idee gekommen den auseinander zu bauen:-D

Teste doch einfach morgen nochmal. Bei 4 Tage vorher liegt er ja nur bei um die 50 % sicheres Ergebniss und bei 3 Tage vorher schon bei irgendwas mit 80%

Deswegen hab ich 3 Tage vorher getestet weil das doch schon ein Unterschied ist;-)
Wünsche dir viel Glück
RonSan
8. Jul 2012 21:16
hey.bei mir blieb die Mens weg,habe dann 1Test gemacht(für 3,29E Drogerie Rossmann) u.er war positiv,nächsten Tag zum FA.Und ich war schwanger!Bzw.bin es ja immer noch. :) :) :) :)
gast.937201
10. Aug 2012 13:02
also ich kann den clearblue test mit weiterempfehlen und würde ihn auch nicht mehr kaufen!
mein meiner ersten ss hatte ich clearblue kurz vor ausbleiben der tage benützt ;negativ; ok dachte ich dann warten und tee trinken :roll:
tagen vielen dann auch aus und ich machte nochmals den clearblue test wieder negativ!!! 8-) hmmm wieder ein tag gewartet und mir einen gaaaanz billligen testtreifen gekauft und siehe da schwanger!!!!

ich finde das viele geld für den clearblue überhaupt nicht gerechtfertigt, weil ich jetzt schon so viel negativberichte hier glesen habe

liebe grüsse und viel glück beim früh testen :D
Lisazehra
15. Aug 2012 23:14
Ich hab mir 4 frühtets aufeinmal gekauft ( die für 4€ aus dem DM Markt)..
Hab alle 4 an einem Tag benutzt (jedes mal
Wenn ich pinklen musste..) und die waren alle positiv...
Meine Tage hätten erst eine Woche später kommen sollen...
Ich hab direkt meine Frauenärztin angerufen und ihr davon berichtet .. Paar Tage später gabs n Ultraschall und man hat noch rein garnichts gesehen..
Die Frauenärztin meinte das die frühtets "sensibler" sind wie normale..

Nun bin ich im 6 Monat schwanger :)
Bärchen123
17. Aug 2012 17:03
hallo
ich habe an dem tag als die mens ausblieb einen frühtest gemacht der schwach positiv war,
habe dann weil ichs nicht glauben konnte insgesamt 4 stück gemacht ;-))
ein normaler hätte warscheinlich gar nichts angezeigt ;-) nun bin ich 14*2 ;-)
22 Beiträge
loading 19538...