Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Nach 3 Mädchen hätte ich so gern einen Jungen!
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
So ungeduldig :-/. Naja,muss ich wohl durch
Naja, muss mir des jetzt ja auch ausreden, würde er bei mir sagen, dass es ein Mädchen wird, würd ich bestimmt dran glauben
Also ich kenn schon 4 Leute auf die er nicht passt (mich selbst eingeschlossen
Ja, das ist oft das Problem, je mehr man hibbelt umso länger dauerts
Wir habens ja echt 3 Monate aufn Mädchen angelegt, aber hatte nie nen wirklich regelmäßigen Zyklus und anscheinend dadurch auch immer zu früh aufgehört, sodass es dann gar nicht geklappt hat...geklappt hats nun, als wir bis zum Eisprung "durchgeübt" haben......
Irgendwie hab ich eh das Gefühl n Junge is einfacher zu kriegen. Bei uns gibts aber auch im ganzen Umkreis kaum Mädchen!!! Was sollen denn unsere armen Jungs später mal machen
ich kann deinen wunsch verstehen,aber jetzt wäre es mir sowas von egal,hauptsache gesund!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.