8 Monate Baby ist vom Boxspringbett gefallen und stoßt sich ständig den Kopf

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
Nael1234
2. Jun 2023 12:01
8 Monate Baby ist vom Boxspringbett gefallen und stoßt sich ständig den Kopf
Mein Sohn ist 8 Monate alt und gestern ist es leider passiert. Er ist uns vom boxspringbett gefallen. Unser Bett ist 66cm hoch und er ist mit dem Hinterkopf auf Laminat geknallt. Er hat keine Beule, blaue Flecken oder geblutet. Er hat kurz geschrien und danach sich beruhigt. Danach hat er sich normal verhalten.

Wir waren sofort beim Kinderarzt und er meinte, sowas wäre normal und würde oft vor kommen und nie wäre was schlimmes gewesen.

Wir sollen Ihn auf Übelkeit beobachten. Da er aber im Normall Fall auch sich oft übergibt, ist es schwer für uns einzuschätzen, ob es nun schlimm ist oder nicht.

Heute saß er auf dem Boden und ist nach hinten wieder auf dem Hinterkopf auf Laminat gefallen. Ich saß neben ihn und konnte nicht schnell reagieren.

Sollten wir lieber ins Krankenhaus und röntgen lassen?

Ich mache mir solche Vorwürfe und Sorgen ob es langfristige Schäden verursacht hat.

Habt ihr Erfahrungen?

Vielen Dank :(
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19538...