Was soll ich machen ?

Kinderwunsch und Familienplanung
Elternforum
Chrisztina05
19. Nov 2022 13:28
Was soll ich machen ?
Hallo,wir haben im September 22 unsere Zwillinge verloren (Stille Geburt).
Jetzt wo die Ergebnisse da sind, was soll ich machen .Es wurde nichts gefunden ,außer Transfusionssyndrom.
Eine Zwilling hat zu viel bekommen und die andere wenig .
Mein Arzt hat mich nicht aufgeklärt das diese Situation gefährlich werden kann .Sagte ist normal das eine kleine und andere größer ist .
Ich war denke ich 12-13 Ssw zu Untersuchung es war alles bestens Herzschlag, große alles .
Da habe ich mein Arzt gefragt ob wir um Urlaub fahren können. Sagte ja es ist kein Problem.
Leider als wir zurückgekommen sind ,und hatte Termin für Feindiagnostic, war kein Herzschlag mehr bei unsere Prinzessinen .
Bin so traurig, ich habe gelesen das diese Transfusionssyndrom erkannt wird und behandelt werden kann .
Was soll ich jetzt machen ich bin so wütend auf mein Arzt.
Wenn er richtig reagiert hätte dann wäre so was nicht passiert. 😓😓😓😭😭😭
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19538...