Hibbelzeit im/ab Jänner 22
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
4. Jan 2022 00:11
Hibbelzeit im/ab Jänner 22
Hallo liebe Community 
Wir wünschen uns ein 2. Kind und starten mit Jänner in unseren ersten ÜZ. Würde mich über einen Austausch freuen mit allen, die im Jänner bzw ab Jänner nun auch hibbeln

Family und Freunde will ich vorerst raushalten, da so schnell Druck entstehen kann
die Vorfreude und Aufregung ist allerdings groß 
Liebe Grüße & gute Nacht erstmal,
Lilly

Wir wünschen uns ein 2. Kind und starten mit Jänner in unseren ersten ÜZ. Würde mich über einen Austausch freuen mit allen, die im Jänner bzw ab Jänner nun auch hibbeln
Liebe Grüße & gute Nacht erstmal,
Lilly
6. Jan 2022 17:57
Re: Hibbelzeit im/ab Jänner 22
Hallöchen 
Habe Anfang Dezember auch ein Thema hier im Forum gestartet bezüglich hibbeln und dann gemerkt, dass das hier wohl nicht so viel Zuspruch findet. Daher schreib ich jetzt einfach mal hier bei dir mit
Hatte letztes Jahr im August leider eine Fehlgeburt mit Ausschabung und seither sehr lange, unregelmäßige Zyklen und warte nun auch auf die Mens. Bin mir auch nicht sicher, ob's vielleicht sogar geklappt hat, möchte aber das Wochenende mal noch abwarten.
Habe auch schon ein Kind.
Grüße Ich
Habe Anfang Dezember auch ein Thema hier im Forum gestartet bezüglich hibbeln und dann gemerkt, dass das hier wohl nicht so viel Zuspruch findet. Daher schreib ich jetzt einfach mal hier bei dir mit
Hatte letztes Jahr im August leider eine Fehlgeburt mit Ausschabung und seither sehr lange, unregelmäßige Zyklen und warte nun auch auf die Mens. Bin mir auch nicht sicher, ob's vielleicht sogar geklappt hat, möchte aber das Wochenende mal noch abwarten.
Habe auch schon ein Kind.
Grüße Ich
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19538...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...