Modename nicht nehmen obwohl er gefällt?

Was ist Ihnen bei der Wahl des Babynamens wichtig? Welche Namen gefallen Ihnen?

Elternforum

Wuma
9. Jun 2022 21:49
Modename nicht nehmen obwohl er gefällt?
Hallo!
Vor etwa 15 Jahren habe ich in einem Film zum ersten Mal den Namen Mia gehört. Damals hab ich mir gedacht, sollte ich mal eine Tochter bekommen, möchte ich sie so nennen. Nun ist es soweit, hab jetzt aber Bedenken, da Mia mittlerweile ja sehr bekannt ist und oft getauft wird... Meinem Freund gefällt der Name auch sehr, ansonsten konnten wir uns noch auf keinen Namen einigen. 8-)

Würdet ihr einen "Modenamen" taufen? Habt ihr evtl andere Vorschläge, die zum Geschwisternamen Leon passen?

Danke schon mal. :D
mommytobe1
9. Jul 2022 18:43
Re: Modename nicht nehmen obwohl er gefällt?
Hallo☺️
Ich finde, dass das die Sache von dir und deinem Freund ist, welchen Namen ihr am schönsten für euer Kind findet. Ob Modename oder nicht, die Hauptsache ist, dass euch der Name gefällt und ihr in gerne hört. Euer Kind wird sowieso einzigartig sein.
Viele Grüße☺️
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

HiPP Windel App

HiPP Windel App: Neue, tolle Prämien – aber nur für kurze Zeit!

Mehr erfahren

Trinkmengen-Rechner

Trinkmengen-Rechner: Berechnen Sie die optimale Trinkmenge für Ihr Baby

Jetzt berechnen!

Exklusive Spar-Vorteile

Exklusive Spar-Vorteile bei Bestellungen direkt bei HiPP.

Mehr erfahren