Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Leon oder Thilo?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wir erwarten im Dezember unseren 3. Sohn und freuen uns riesig.
Die zwei ersten jungs fangen mit L (Lennart, Laurens)an, wobei dies Zufall war.
Nun steht Leon und Thilo zur Auswahl und ich hätte gerne einfach ein paar Meinungen gehört:-)
Ich freue mich auf die Antworten
Lg
Wir scheinen denselben Geschmack zu haben
Ich hätte nicht gedacht, dass es so schwer fällt mit dem Namen.
Eigentlich habe ich mich tatsächlich in Louis verguckt, aber mein Mann ist noch nicht ganz überzeugt. Unser Nachname endet auch auf s, ich finde das passt dann super
Mein Mann hat vor einiger Wochen Johann vorgeschlagen nach dem viel zu früh verstorbenen Opa. Nun haben wir den Namen irgendwie so oft gesagt, dass es kein anderer mehr werden kann
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.