Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Babynamen Favoriten
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Junge
1. Louis Nathaniel
2. Maxim
3. Kilian
Mädchen
1. Lara Felicia
2. Lara Sophia
3. Lara Malina (Sophia)
4. Alisia Philine
Bei Lara bin ich mir nicht sicher welcher 2. Name am ehesten passt
Bei den Mädchennamen würde mir am besten Alisia gefallen, allerdings ohne Zweitnamen. Der Name steht tatsächlich auch bei uns in der engeren Auswahl. Zu Lara passt meiner Meinung nach am besten Sophia.
Schau mal nach dem Song "Malina" der ist von der Band Lacrimosa. Sollte vielleicht, wenn man diesen Namen vergibt bekannt sein. Gibt ja zu vielen Namen Songs. Aber bei manchen sagt man dann lieber, es gibt doch einen anderen Namen.
Meine erste Tochter heißt ja Sophia-Alisea Aurelia.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.