Name für's 2. Kind

Was ist Ihnen bei der Wahl des Babynamens wichtig? Welche Namen gefallen Ihnen?

Elternforum

Lindi383
15. Feb 2019 12:27
Name für's 2. Kind
Hallo zusammen..

Wir bekommen im Sommer unseren 2. Sohn.
Wir haben uns beim 1.schon unheimlich schwer getan einen namen zu findeH.haben uns dann aber für Jasper entschieden.
Nun brauchen wir einen weiteren Jungen Namen und dachte, ich frag euch mal um Rat...
Liebe Grüße
MrsJuJu
19. Feb 2019 10:15
Re: Name für's 2. Kind
Hallo Lindi,
Wir haben letztes Jahr im Sommer unseren Sohn bekommen und sein Name ist Dominik. Wir haben schon eine Tochter mit einem eher außergewöhnlichen Namen (Yvaine) und wollten für unseren Prinzen eher was gewöhnliches. Vlt gefällt euch der Name ja auch 😊
Susa83
28. Mär 2019 10:57
Re: Name für's 2. Kind
Wir haben es uns "leicht" gemacht.. :lol:
Alle Kinder fangen mit dem selben Buchstaben an..
Lennard, Luca Pierre Tom, Levin Lex und Lina Sofi..
Und Bauchzwerg soll Lars heißen..
Claratoria
1. Apr 2019 15:09
Re: Name für's 2. Kind
Meine erste Assoziation zu Jasper wäre jetzt Merlin. Wenn er auch mit J sein soll, ist vielleicht Jaron schön. LG
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

HiPP Windel App

HiPP Windel App: Neue, tolle Prämien – aber nur für kurze Zeit!

Mehr erfahren

Trinkmengen-Rechner

Trinkmengen-Rechner: Berechnen Sie die optimale Trinkmenge für Ihr Baby

Jetzt berechnen!

Exklusive Spar-Vorteile

Exklusive Spar-Vorteile bei Bestellungen direkt bei HiPP.

Mehr erfahren