Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Welcher Name passt besser?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ich finde den Namen Leyla sehr schön. Wenn ihr auch der Meinung seit, würde ich mich freuen wenn ich euch weiterhelfen konnte.
Viele Grüße
Thomas1237
Ich finde es ist immer schwer weil das ja was ganz persönliches ist.
Von meiner Seite her kann ich sagen dass ich sie beiden letzten Namen einfach von der namens Herkunft her sehr passend fände.
Gute Auswahl euch
Ich finde auch, dass Lucy wie ein Hundename klingt. Leyla hört sich viel besser an.
Wenn ihr einen Namen mit L wollt wären da noch Namen wie Luna Lara Leni Lena Lea Lina Lynn... Gibt viele Seiten die Babynamen vorstellen.
Grüße gehen raus
Rena
bei den zweien würde ich mich für Hellen entscheiden
LG Cafer13
Leyla ist wirklich ein schöner Name. Hört man auch nicht so oft, ausser in der Türkei.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.