Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
eure lieblings jungennamen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
ist zwar einer den es öfters gibt aber in der Klinik wo wir entbinden werden z.b gab es den letzten leon im september
Diese zwei namen sind für mich allerschönsten.
Außerdem gefallen mir z.B.
David
Jakob
Anton
Eric
Emil
Wir fanden
Elias
Ian
Und etienne gut. Er wird jetzt auch so heißen
Unsere auswählen waren:
Yannic
Liam
Finn
Letztendlich ist es ein Liam geworden
Das war auch eigentlich die ganze zeit der Favorit.
LG
Bei uns ist es Aaron geworden. Was wir noch auf der Liste hatten war: Laurenz, Marlon, Rocco und Valentin.
Lukas, Felix, Luis, Finn, Till
Ich finde sie sind kurz, hören sich nicht streng an, jeder kann sie aussprechen und schreiben.
Liebe Grüße
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.