Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
eure lieblings jungennamen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wie findet ihr den Namen jamin?
Mir gefallen aber noch : lias, Lion, iven und evin
Lias und lion mag mein Mann nicht die letzten beiden habe ich ihm noch nicht vorgeschlagen und jamin ist sein Favorit, den finde ich auch nicht schlecht.. .habe aber noch Zweifel, ob das wirklich der richtige Name für unseren Zwerg ist.
Jonah finde ich auch gut...blos klingt der Name irgendwie nach Mädchen
Und wir ausgesprochen wie ben-jamin nur ohne Ben.
Die Bedeutung finde ich auch sehr schön, rechte Hand und Glück soll der Name bedeuten.
Ist Niederdeutsch und heißt lieber Freund und/oder aus dem hebräischen, der der das Leben liebt.
Mein Sohn heißt Nick und das ist auch mein absoluter lieblingsname
Liebe Grüße
> Mich interessiert was sind eure lieblings jungennamen?
Unser Sohn bekommt den Nammen Louis.
Habe neulich online ein wenig nachgeschaut und dachte mir das es ein wirklich schöner name ist
Ferdianand,
Karl,
Freidrich,
Leoniadas für Jungs
und
Emilia
Julia
Birgit für die Mädchen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.