Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
eure lieblings jungennamen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich habe hier schon ein paar tanem gelesen.
Und meine 2 Favoriten sind auch dabei *_*
Finn (wollte aber meine Frau nicht
Joél wird er auch heißen
Falls wir noch einmal einen jungen bekommen sollten was zur Zeit nicht der Plan ist soll er Lucifer heißen, den Namen finde ich auch wirklich schön und den gibt's auch nicht so oft.
Die finde ich auch sehr schön, für einen zweiten jungen wird es einer von den Namen sein.
Hero
Martin
Michael
Mein Sohn heißt Louis
Es waren aber noch mehr Namen im Gespräch.
Jungen Namen die mir auch gefallen:
Leonardo
Ben
Kilian
Dennis
Leon
Florian
André
Nun stehen noch Pepe und Charly auf der Agenda, wobei Pepe die Nase vorn hat
Wir haben einen kurzen simplen Familiennamen, da geht Gott sei Dank alles.
LG,
powermami33
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.