Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
eure lieblings jungennamen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich mag es z.B. nicht, wenn der Vorname superexotisch ist und der Nachname dann Schmidt, Müller usw. ist.
Außer das Paar ist eine Exotisch-Deutsche Mischung
Beides kurze Namen die einfach zu sprechen sind und zum Nachnamen passen.
Auf den Namen von meine Sohn Noel bin ich damals durch ein Spiel gekommen weiß nicht ob euch des Spiel final Fantasie sagt weil heißt einer Noel und ich schon zu meinen Mann gesagt habe wenn wir mal einen Sohn bekommen dann soll er Noel heißen.
Und am 28.01.2016 kam dann unser kleiner Noel zur Welt.
Aber gut mir war es eigentlich egal was es wird Hauptsache gesund und munter
unser Sohn heißt Kilian. Das war der einzige Name, der uns gefiel und zum Nachnamen passte, was mir sehr wichtig war.
Ansonsten finde ich
Elias
Lennard/Leonard
Finn
ganz schön.
Ich habe früher mit mein dad und heute noch, gerne die Lümmel von der erste Bank geschaut und da heißt der hauptschauspieler so. Und ich habe schon immer gesagt wenn ich mal ein junge bekomme soll er Pepe heißen. Die erste wurde dann eine Anna.
Jetzt kommt der junge.
Mein Freund ist noch nicht ganz so überzeugt aber mal schauen was er noch so an Namen vorschlägt
Mein Freund wollte erst Jamie,das hörte sich für mich aber sehr nach Mädchen an...Ich hab dann Medox vorgeschlagen,aber mein Freund wollte nicht,das unser Sohn wie ein Hund der Geisens heist...
Am Ende habenoch wir uns auf Lennox geeinigt...Beim zweiten Vornamen waren wir uns ohne Diskussionen von Anfang an einig - Walter...
Zum einen als Erinnerung an den Opa meines Freundes,zum anderen ist an dem Tag,an dem ich von meiner Schwangerschaft erfahren habe,mein Onkel verstorben,der auch Walter hieß...
Max
Jonathan
Ben
Jan
Philipp
Ausgewählt hätte ich Max - aber wir haben zwei Mädchen.
Aber auch Karl und Amon!
Fabio hätte mir auch noch gefallen! Aber der war dem Namen Nevio zu ähnlich! Und hätten wir nicht schon einen Gabriel im BekanntenKreis gehabt, wäre auch der Name meins gewesen!
Oder Lian, Leano
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.