Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkindernährung? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung … Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für euch da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten eure eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf Eure Fragen

Eure HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Ulli, Anke, Luise, Annelie und Evi

Mamas aus Coburg und Umgebung gesucht 96450

Elternforum
Satira35
26. Nov 2022 00:27
Mamas aus Coburg und Umgebung gesucht 96450
Halli hallo..
Gibt es Mamas aus der Umgebung Coburg hier?
LG julia
Josefine S
23. Apr 2023 08:43
Re: Mamas aus Coburg und Umgebung gesucht 96450
Hallo Julia,

ich bin Josefine, 23 Jahre alt und erwarte im Juni mein erstes Kind. Wir wohnen zwischen Hof und Kronach/Kulmbach. Also falls dein Beitrag noch aktuell ist, melde dich gern bei mir! 😊🤰👶🏼
Satira35
4. Jun 2023 02:38
Re: Mamas aus Coburg und Umgebung gesucht 96450
Huhu
Bin etz erst wieder über den tread gestolpert..
Unser ET ist am 21.06.
Wann geht's bei euch los?
Lg Julia
Satira35
4. Jun 2023 02:43
Re: Mamas aus Coburg und Umgebung gesucht 96450
Josefine S hat geschrieben:
> Hallo Julia,
>
> ich bin Josefine, 23 Jahre alt und erwarte im Juni mein erstes Kind. Wir
> wohnen zwischen Hof und Kronach/Kulmbach. Also falls dein Beitrag noch
> aktuell ist, melde dich gern bei mir! 😊🤰👶🏼
Halli hallo..
Ich hab diesen tread schon fast vergessen..
Wann ist den eurer ET?
Wir sind etz aktuell es könnte etz jederzeit los gehen phase angelangt..
ET wäre der 21.06.
Lg Julia
Josefine S
16. Jun 2023 17:05
Re: Mamas aus Coburg und Umgebung gesucht 96450
Satira35 hat geschrieben:
> Halli hallo..
> Ich hab diesen tread schon fast vergessen..
> Wann ist den eurer ET?
> Wir sind etz aktuell es könnte etz jederzeit los gehen phase angelangt..
> ET wäre der 21.06.
> Lg Julia

Hallo Julia,

bei uns ist der ET am 18.6., also übermorgen. Bisher tut sich aber noch nicht viel zwecks Wehen :|
Könnte natürlich trotzdem bald losgehen, wir sind gespannt und aufgeregt! 🗓️👶🏼
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...