Mamas aus Eckental / Nürnberg /Lauf a.d. Pegnitz und Umgebung
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
Lena2297
28. Jul 2020 17:01
Mamas aus Eckental / Nürnberg /Lauf a.d. Pegnitz und Umgebung
Sind hier Mamas aus der Umgebung Eckental /Nürnberg /Erlangen / Lauf a.d. Pegnitz?
Dani_2507
8. Aug 2020 13:44
Re: Mamas aus Eckental / Nürnberg /Lauf a.d. Pegnitz und Umgebung
Hi, wir kommen aus Schwarzenbruck
Vanilchen
27. Jan 2021 07:17
Hallöchen
Ich komme aus Nürnberg, bin vor ein paar Jahren zugezogen. Ich würde mich freuen ein paar Nürnberger Mütter kennenzulernen. Bin weder bei Facebook noch Instagram. Daher wäre es cool über diese Form jemanden kennenzulernen um sich über Schwangerschaft und Kinder auszutauschen. Dank Corona ist es ja momentan erschwert iwelches Kurse zu besuchen und neue Leute kennenzulernen.
Bei Interesse einfach melden.
Liebe Grüße Sarah
Ich komme aus Nürnberg, bin vor ein paar Jahren zugezogen. Ich würde mich freuen ein paar Nürnberger Mütter kennenzulernen. Bin weder bei Facebook noch Instagram. Daher wäre es cool über diese Form jemanden kennenzulernen um sich über Schwangerschaft und Kinder auszutauschen. Dank Corona ist es ja momentan erschwert iwelches Kurse zu besuchen und neue Leute kennenzulernen.
Bei Interesse einfach melden.
Liebe Grüße Sarah
Kletterspinne
1. Feb 2021 11:46
Hallo,
wir sind letztes Jahr nach Ezelsdorf, Burgthann gezogen. Unser Sohn ist 4.Monate alt, ich vermisse es mit ihm Schwimmen gehen zu können da er das Wasser liebt oder Gruppen zu besuchen um sich austauschen zu können.
Würde mich sehr freuen über Kontaktaufnahmen.
Grüße Anna
wir sind letztes Jahr nach Ezelsdorf, Burgthann gezogen. Unser Sohn ist 4.Monate alt, ich vermisse es mit ihm Schwimmen gehen zu können da er das Wasser liebt oder Gruppen zu besuchen um sich austauschen zu können.
Würde mich sehr freuen über Kontaktaufnahmen.
Grüße Anna
Sandra_Fr
5. Apr 2021 09:29
Hallöchen!
Ich komme auch aus Nürnberg, bin jetzt in der 22 SSW. Ich würde mich freuen, neue Leute kennenzulernen:)
Ich komme auch aus Nürnberg, bin jetzt in der 22 SSW. Ich würde mich freuen, neue Leute kennenzulernen:)
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19553...
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...