Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Heilbronn
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
mein Mann arbeitet in Heilbronn
vielen Dank, das wünsche ich Dir auch
Ich bin 34.
Wo kommst Du denn her, Hexle?
jetzt ist der letzte Eintrag hier leider schon ein paar Tage alt, aber ich versuche es trotzdem mal (und das wohl noch als einer der wenigen werdenden Väter hier
Meine Frau und ich (34/39) erwarten Ende nächsten Monats unser erstes Kind und würden uns über Kontakte zu anderen werdenden oder frisch gebackenen Eltern aus der Region freuen. Besonders toll wäre es, wenn wir ein paar interessante Menschen finden die sich ebenso wie wir auf/über ihren Nachwuchs freuen und dennoch weiterhin Interesse an anderen Themen haben.
Wir freuen uns auf Eure Nachricht!
Mein Mann und ich (47/36) wohnen mit unserem 7,5 Monate alten Sohn in leingarten.
Vielleicht gibt es hier jemand dessen baby im gleichen Alter ist und auch neue Bekanntschaften sucht.
> Ich wohne in Neuenstadt.
Hallo, ich wohne auch in Neuenstadt!!
mein Sohn ist 7 Monate alt.
Krisztina
jemand hier, der in diesem Jahr Nachwuchs bekommen hat?? Durch Corona ist es so schwierig jemanden kennen zu lernen!!
Ja, wir haben im Januar diesen Jahres Nachwuchs bekommen. Und selber?
Da muss ich recht geben. Durch Corona ist es leider schwer Kontakte zu knüpfen oder sich auch einfach mal so auszutauschen.
Bald aber wieder in Eberstadt 74246.
Liebe Grüße !
ist noch jemand aus der Nähe von Heilbronn?
Ich wohne in Bad Friedrichshall und mein Sohn Jonas ist mittlerweile fast 4 Monate alt.
Da wir noch neu hier sind, wäre es super, auf diesem Wege ein bisschen Gesellschaft zu finden. Viele Grüße, Carolin und Jonas
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.