Private Mama-Treff / Krabbelgruppe / Spielgruppe im Raum Frankfurt

Elternforum
MamaTris
18. Jun 2023 05:31
Private Mama-Treff / Krabbelgruppe / Spielgruppe im Raum Frankfurt
Guten Morgen liebe Mama's,

Ich bin für meine Motte auf der Suche nach ein wenig Kontakt zu gleichaltrigen.
Meine Motte ist am 06.06.2022 geboren. Ich bin alleinerziehend und wir leben im Frankfurter Westen.

Vielleicht braucht aber auch eine Neumama ein wenig Rat oder Kontakt. Ich selbst hätte mich über ein paar Mama's im Freundeskreis sehr gefreut, und möchte so anderen Mama's nun helfen.

Ich freue mich auf eure Antworten!

Lieben Gruß
Tristana
jenni283
21. Sep 2023 16:08
Re: Private Mama-Treff / Krabbelgruppe / Spielgruppe im Raum Frankfurt
Hallo, kennst du den Eltern-Kind-Treff in der Orangerie im Günthersburgpark. Dieser ist täglich von 10-13, ohne Anmeldung, ganz ungezwungen :)
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...