Muttis aus Köln

Elternforum
Samy1990
12. Aug 2019 13:21
Muttis aus Köln
Hallo, zusammen!

Ich bin Sam, 28 Jahre alt und suche gleich gesinnte.
Ich bin bereits Mutter zweier Kinder im Alter von 7 und 9 Jahren. Unser kleiner Sonnenschein wird im November geboren.
gmib
8. Sep 2019 20:46
Re: Muttis aus Köln
Hallo Sam. Ich bin Gloria, 24 Jahre alt und bekomme Ende März mein erstes Kind. Sollte dich unser Altersunterschied und der der Kids nicht stören, freue ich mich über Kontakt. Liebe Grüße
LaraMe89
28. Mär 2020 16:43
Re: Muttis aus Köln
Hi, ich bin 31und bekomme im August mein erstes Kind.
Würde mich über nette Kontakte freuen.
Liebe Grüße
SammyMay
13. Okt 2020 20:37
Re: Muttis aus Köln
Samy1990 hat geschrieben:
> Hallo, zusammen!
>
> Ich bin Sam, 28 Jahre alt und suche gleich gesinnte.
> Ich bin bereits Mutter zweier Kinder im Alter von 7 und 9 Jahren. Unser
> kleiner Sonnenschein wird im November geboren.

Hallo Sam,
Ich bin selber Mutter von einem 9 jährigen und teilzeitmama von dem kleinen 7 jährigen meines Freundes.
Ich bin jetzt 31 Jahre jung 😂
Unser kleiner wird im januar das Licht der Welt erblicken.
Und etwas lustiges noch : nicht nur das die alter der Kinder gleich sind ist mein Spitzname auch noch Sam 😅
Bidibu2020
26. Mär 2021 22:59
Re: Muttis aus Köln
:) hallo, noch jemand aus Köln hier?Habe eine 10 Monate alte Tochter.
Liebe Grüße
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...