Werdende Mamas aus Koblenz und Umgebung :)?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
Christina388
7. Jul 2019 07:46
Werdende Mamas aus Koblenz und Umgebung :)?
Hallo,
bin 31 Jahre alt und das erste mal schwanger (aktuell in der 5. SSW: 4+5).
Gibt es hier werdende Mamas aus Koblenz und Umgebung?
bin 31 Jahre alt und das erste mal schwanger (aktuell in der 5. SSW: 4+5).
Gibt es hier werdende Mamas aus Koblenz und Umgebung?
Nina220190
1. Aug 2019 20:35
Re: Werdende Mamas aus Koblenz und Umgebung :)?
Halli hallo
Bin zwar keine werdende Mama, aber bin vor 1 Monat Mama geworden Komme aus Kruft und freue mich bei Interesse trotzdem über neue Bekanntschaften.. Lg
Bin zwar keine werdende Mama, aber bin vor 1 Monat Mama geworden Komme aus Kruft und freue mich bei Interesse trotzdem über neue Bekanntschaften.. Lg
ReggieOhh
5. Okt 2019 19:45
Hallo bin Mama von einem 3 jährigen und in der 23 Woche schwanger komme aus Neuwied
Lionel123
24. Jan 2020 07:23
Huhu ich bin Sarah...
Mama von einer 6 jährigen Tochter und in der 28 Woche schwanger komme aus dem Westerwald.... Würde mich freuen etwas Kontakt aufnehmen zu können
Mama von einer 6 jährigen Tochter und in der 28 Woche schwanger komme aus dem Westerwald.... Würde mich freuen etwas Kontakt aufnehmen zu können
Chamaeleon1
18. Feb 2020 22:28
Hallo , werde im September das 1. Mal Mama und komme aus Ettringen. Vllt. jemand in der Nähe die auch Mama wird ?
Mia2021
24. Okt 2020 12:35
Hallo
Ich bin Stella, 35 Jahre und erwarte mein 1.kind im Februar komme aus der Nähe.
Lg
Ich bin Stella, 35 Jahre und erwarte mein 1.kind im Februar komme aus der Nähe.
Lg
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19553...
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...