Hallo, gibt es Mamis aus Düsseldorf hier?

Elternforum
Betty_Kuss
16. Jul 2023 11:30
Hallo, gibt es Mamis aus Düsseldorf hier?
Ich suche Muttis die Lust auf Aktivität und Austausch haben. Spiel und spass wäre uns wichtig aber auch mal entspannen können. Mein grosser ist 7 j und unser Nachzügler wird 1.
Nach einem Jahr elternzeit fühle ich mich gerade unter der Woche unmotiviert alleine was zu unternehmen.
Villt hat jemand lust mal ab und zu raus auf einen Spielplatz oder Wildpark Spaziergang.
Schönes Wochenende
Gruß aus Flingern sendet Betty und family
Arda
5. Mai 2024 18:52
Re: Hallo, gibt es Mamis aus Düsseldorf hier?
Hi Betty, auch wenn ich dir etwas zu spät auf deine Anzeige schreibe, ist es schön von dir zu lesen und ich sehe, dass es nicht nur mir so geht. Ich bin spät Mama geworden und dann der Umzug nach Dormagen-Nievenheim. Unser Sohn wird im Juli 3 Jahre alt aber verlangt uns alles ab und ist echt sehr aktiv. Mit der eigenen Familie hat sich auch leider der Freundeskreis verändert und neue Freundschaften zu schließen, ist gerade nicht einfach für uns. Wir suchen Eltern mit Kindern, um dich auszutauschen und auch gerne was mit den Kindern zu unternehmen. Vielleicht könnten wir uns ja mal irgendwo (Spielplatz/Kinderkaffe) mit den Kindern zum Kennenlernen treffen.

Viele liebe Grüße und schönen Restwochenende

Sevgi
2 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...