Bergkamen und Umgebung
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
Virginia02
17. Mai 2021 08:50
Bergkamen und Umgebung
Hallöchen,
gibt's hier werdende Muttis aus Bergkamen und Umgebung?
ET ist der 10.10.21.
Freu mich auf Reaktionen:)
gibt's hier werdende Muttis aus Bergkamen und Umgebung?
ET ist der 10.10.21.
Freu mich auf Reaktionen:)
Betty2021
27. Nov 2021 20:42
Knubbi82
28. Nov 2021 12:06
Re: Bergkamen und Umgebung
Hi,
da hier kaum Antworten kommen, dachte ich mir ich probiere es mal ... mein ET ist der 28.03.22 und Dortmund fällt auch noch unter Umgebung oder?!
Grüße
da hier kaum Antworten kommen, dachte ich mir ich probiere es mal ... mein ET ist der 28.03.22 und Dortmund fällt auch noch unter Umgebung oder?!
Grüße
Virginia02
9. Dez 2021 15:59
Hey,
meine Kleine ist mittlerweile 10 Wochen alt, wenn ihr Lust auf Austausch habt, würde ich mich sehr freuen
LG Virginia
meine Kleine ist mittlerweile 10 Wochen alt, wenn ihr Lust auf Austausch habt, würde ich mich sehr freuen
LG Virginia
Knubbi82
14. Dez 2021 10:09
Hey Virginia,
ja gerne. Bei mir dauert es ja noch ein bisschen... Ist bestimmt toll als frisch gebackene Mama, ich werd langsam etwas ungeduldig
LG
ja gerne. Bei mir dauert es ja noch ein bisschen... Ist bestimmt toll als frisch gebackene Mama, ich werd langsam etwas ungeduldig
LG
Virginia02
15. Dez 2021 19:17
Knubbi82 hat geschrieben:
> Hey Virginia,
>
> ja gerne. Bei mir dauert es ja noch ein bisschen... Ist bestimmt toll als
> frisch gebackene Mama, ich werd langsam etwas ungeduldig
>
> LG
Huhu,
Ich hatte dir privat geschrieben, aber weiß nicht ob die Nachricht auch angekommen ist, irgendwie steht die nicht unter meinen gesendeten
> Hey Virginia,
>
> ja gerne. Bei mir dauert es ja noch ein bisschen... Ist bestimmt toll als
> frisch gebackene Mama, ich werd langsam etwas ungeduldig
>
> LG
Huhu,
Ich hatte dir privat geschrieben, aber weiß nicht ob die Nachricht auch angekommen ist, irgendwie steht die nicht unter meinen gesendeten
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19553...
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...