Du hast Fragen rund um das Thema Baby- und Kleinkindernährung? Dann bist du hier bei uns genau richtig!
Wir sind Ernährungswissenschaftler und Mütter und haben jahrelange Erfahrung … Täglich beraten wir seit vielen Jahren im HiPP Elternservice am Telefon, per Mail, über Social Media und via Live-Chat viele Mamas und Papas. Es gibt keine Frage, die wir noch nicht gehört haben. Und wenn doch machen wir uns schlau! Deine Fragen sind also bei uns bestens aufgehoben – wir freuen uns auf deine Nachricht!
Wir sind immer montags bis donnerstags von 8 Uhr bis 17 Uhr und freitags bis 12 Uhr für euch da! Die Feiertage verbringen wir im Kreise unserer Lieben und beantworten eure eingehenden Fragen so schnell wie möglich ab dem nächsten Werktag. Wir freuen uns auf Eure Fragen

Eure HiPP Expertinnen
Eva, Sophia, Ulli, Anke, Luise, Annelie und Evi

Muttis aus Rheinberg oder Umgebung

Elternforum
Yviii30
29. Dez 2020 20:05
Muttis aus Rheinberg oder Umgebung
Hey,
Vielleicht gibt es hier ja Muttis die Lust haben sich trotz Corona auszutauschen oder gelegentlich zusammen spazieren zu gehen. Mein kleiner ist fast fünf Monate alt und würde sich über andere Babys bestimmt freuen.
Liebe Grüße Yvi
1 Beitrag • Seite 1 von 1
loading 19553...