Neu hier? Jetzt kostenlos im HiPP Mein BabyClub registrieren und im HiPP Forum aktiv werden sowie viele weitere Club-Vorteile sichern.

Frühchen aus Nrw

Elternforum

MaryWp
12. Aug 2020 21:26
Frühchen aus Nrw
Huhu ihr frisch gebackenen Eltern und werdende Eltern unserer kleinsten der kleinsten ! 🤱👨‍🦱
erwartet hier jemand, so wie wir, ein extremes Frühchen oder Frühchen und hat Lust auf einen Austausch, gern auch mit treffen?🥰
Sind jetzt 26 ssw und rechnen mit den Ärzten des Krankenhauses, durch einen Fruchtwasser Abgang und einem extrem verkürzten Gebärmutterhalts, mit einer Notsectio oder geplanten Sectio in ein paar Tagen oder Wochen,. Wann genau das sein wird, weiß nur Gott. (bin Christin und der Glaube gibt mir besonders derzeit wieder eine Menge Zuversicht und Hoffnung trotz aller Umstände).
Reif geboren wird es auf jedenfall nicht mehr, laut Arzt. 👨‍🍳👩‍🍳
Allerdings kann es sein, dass wir es noch bis zur 28👩‍🎤oder sogat 30. ssw schaffen, also bis zu einer sicherere Woche, rein statistisch gesehen.
Wir wissen, dass ein Frühchen besonders in so frühen Wochen, eine grosse Herausforderung wird und haben uns bereits viel mit dem Thema auseinander gesetzt.
Vllt gibt es ja gleichgesinnte, die mit mir bzw. uns (Eltern des Kleinen Kenjis ) schreiben wollen.
Lg Mara und ihr Mann aus der Nähe von Düsseldorf
Rico 30
12. Aug 2020 21:44
Re: Frühchen aus Nrw
Hallo!
Es ist sehr schade das euer Schatz so früh kommen muss. Wir haben auch ein extrem Frühchen. Unsere kleine kam bei 30+0 mit 970 Gramm. Ich hätte mir damals auch gewünscht mich mit jemandem austauschen zu können deshalb kann ich euch sehr gut verstehen. Es ist wirklich ein langer und schwieriger Weg bis man die kleinen Zuhause hat. Ich wünsche euch alles gute. Auf wie viel Gramm wird euer Schatz geschätzt momentan?
LG
2 Beiträge • Seite 1 von 1
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren

Suche

HiPP auf Instagram

Jetzt folgen und keine Neuheiten und Aktionen mehr verpassen!

Zum Account

HiPP Windel App

HiPP Windel App: Neue, tolle Prämien – aber nur für kurze Zeit!

Mehr erfahren

Trinkmengen-Rechner

Trinkmengen-Rechner: Berechnen Sie die optimale Trinkmenge für Ihr Baby

Jetzt berechnen!

Exklusive Spar-Vorteile

Exklusive Spar-Vorteile bei Bestellungen direkt bei HiPP.

Mehr erfahren