Muttis aus Salzgitter und Umgebung hier?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
Cassiopeia81
13. Feb 2021 13:18
Muttis aus Salzgitter und Umgebung hier?
Ich bin Martina, 39 und wohne mit meinem Sohn 8 1/2 Monate und meinem Mann in Broistedt und würde mich freuen auf diesem Wege neue Leute kennenzulernen
Liebe Grüße
Martina
Liebe Grüße
Martina
gast.4104521
8. Jul 2021 21:30
Re: Muttis aus Salzgitter und Umgebung hier?
Hallöchen Martina,
ich bin 38 wohne in Salzgitter-Calbecht und habe zwei Kinder.
Meine große Tochter ist 3 Jahre alt und meine kleine Tochter wird im August 1 Jahr alt.
Ich würde mich freuen von dir zu hören.
Liebe Grüße
Annika
ich bin 38 wohne in Salzgitter-Calbecht und habe zwei Kinder.
Meine große Tochter ist 3 Jahre alt und meine kleine Tochter wird im August 1 Jahr alt.
Ich würde mich freuen von dir zu hören.
Liebe Grüße
Annika
1990Tin
25. Aug 2022 05:18
Re: Muttis aus Salzgitter und Umgebung hier?
Hallo,
Ich bekomme voraussichtlich mein erstes Kind im Oktober. Würde mich über Kontakte freuen.
Lg Kristin
Ich bekomme voraussichtlich mein erstes Kind im Oktober. Würde mich über Kontakte freuen.
Lg Kristin
zafinabutterfly
14. Nov 2022 07:55
Suche Mütter aus Peine und Umgebung
Hey, ich bin Milena 23 und meine kleine ist jetzt 9 Monate geworden. Ich suche jemanden aus meiner Umgebung zum Treffen/austauschen.
Würde mich riesig freuen.
Lg
Würde mich riesig freuen.
Lg
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19553...
Viele Vorteile & Geschenke
Neu registrieren
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...