Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Mamas aus braunschweig gesucht
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Vielleicht finden sich hier noch andere Mamas aus der Umgebung .
ich bin 29 Jahre jung und erwarte im November mein erstes Kind
Ich bin 34, Mama von 2 Kindern: 1 Jubge 2 Jahre und ein Mädchen im August geboren. Komme aus Wolfsburg. Freu mich über einen Kontakt.
habe 3 (B)engelchen ;-D
Fast 4 Monate, 2 1/2 und 9 1/2 Jahre
LG Janine
der Beitrag ist ja schon älter, aber gibt es aktuell jemanden aus Braunschweig und Umgebung hier?
Ich (38) bin auf der Suche nach anderen Mamis zum Spazieren gehen, Kaffee trinken und zum Spielen für meinen kleinen Sohn (7,5 Monate).
Da ich die letzten Monate mit Homeschooling mit meinem großen Sohn (8) beschäftigt war, ist mir gar nicht so sehr aufgefallen, dass mir coronabedingt die Kontakte zu anderen „frischgebackenen“ Mamis fehlen…
Ich würde mich freuen, wenn sich hier jemand meldet
Liebe Grüße Anja
ich suche auch noch Kontakte zu anderen Müttern. Ich (35) wohne noch nicht sehr lange in Braunschweig und würde mich über Kaffee in Gesellschaft oder Austausch über die alltäglichen Dinge freuen. Mein Baby ist etwa so alt wie deiner (knapp 8 Monate).
Vielleicht schieben wir mal eine Runde Kinderwagen zusammen?
LG Adina
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.