Hannover und Region

Elternforum
e-m2
24. Mai 2016 09:26
Hannover und Region
Hallo,
ich würde gerne andere Mamis aus Hannover und Region kennen lernen zum quatschen und vielleicht mal ein gemeinsamer Spielplatzbesuch oder so.
Ich bin 33, verheiratet, 2 Kinder (20 Monate, Mädchen und 4 Monate, Junge).
Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet :) .
Viele Grüße und bis bald :D .
SenaSena
20. Jul 2016 09:34
Re: Hannover und Region
HalliHallo,

ich komme auch aus Hannover, habe eine Tochter (fast 2J.) und freue mich über jeden neuen Mama-Kontakt :)

LG
28Black
22. Jul 2016 21:23
Re: Hannover und Region
Hallo, ich komme auch aus Hannover. Ich bin 31 Jahre alt und habe 2 Jungs. (2 Jahre und 7 Wochen) würde mich auch freuen wenn sich jemand zum regelmäßigen Spielplatzbesuchen oder ähnliches findet ;) Wir wohnen Hannover List - Vahrenwald

Lg
e-m2
28. Jul 2016 13:12
Re: Hannover und Region
Hab euch eine PN geschrieben :)
gast.1209074
11. Aug 2016 21:08
Re: Hannover und Region
Huhz

Wir kommen aus Hannover aus Hannover. Meine Tochter ist 4 Jahre und mein Sohn fast 1 jahr.
Jasmin1Kind
3. Okt 2016 10:22
Re: Hannover und Region
Hallo ich bin 26 und mein Sohn Heute 8 Wochen.
Wir kommen aus 30926Seelze.
Villeicht mag jemand ja öfter mal spatzieren gehen . Lg
gast.1779722
11. Dez 2016 12:26
Re: Hannover und Region
Hallo! :)

Ich bin 34 und meine beiden kleinen Jungs werden Ende Januar 3 Jahre und im März 1 Jahr!
Würde mich auch über Gesellschaft beim Spazieren gehen, auf dem Spielplatz, im Zoo etc freuen!

Liebe Grüße!!!
7 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19553...