Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Hessen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
War vor zwei Wochen im Klinikum zum Erste-Hilfe-Kurs für Kinder und super erstaunt wie modern es da aussieht (Frauen- und Kinderklinik). Ich hatte mir das vorher gar nicht angesehen und das alte Gebäude im Kopf...
Ich bin aus der Nähe von Gießen und mein Baby ist 5 Monate. Noch jemand aus der Nähe hier?
ich komme aus der nähe von Marburg. Ca 20min entfernt. Bin 27 Jahre und mein Sohn ist 5 monate
Wollte mal mein Glück versuchen ob hier auch jemand aus meiner Gegend vertreten ist.
Also ich wohne zwischen Frankenberg/Eder und Marburg/Lahn und bin in der 17.ssw.
> Mal weiter macht*
> Nähe wetzlar - gießen
Das ist ja toll
Wo sind denn alle hin? Wir wohnen jetzt in Baunatal, jemand aus der Ecke anwesend?
Lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.